Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (07.10.2017)

********ream Paar
3.831 Beiträge
fällt ihn ja mit der Angabe des Orts dann ein, ach da hab ich doch keine Zeit

Das kanns auch nicht sein. Wegen dem evtl. „vergessen haben“ haben wir auch schon zwei Tage vorher nen Newsletter (ohne Ort) rausgeschickt. Das half au nix.

Da wird dann trotzdem die Frau plötzlich schwanger *hilfe* oder die Oma krank oder auch unglaublich, wie viele Todesfälle bei Angemeldeten es in deren Familien ausgerechnet kurz vor einem Stammi geben kann..... *zwinker*

Ganz toll ist auch, wenn Dir jemand (fast) jeden Tag in der Stammiwoche schreibt, dass sie fürchterlich erkältet und krank ist, dann es ihr dann am Stammtischtag immer noch so schlecht geht, dass sie nicht kommen kann und am nächsten Tag liest dann in FB, dass sie am Tag des Stammtisches woanders war, wo es ganz toll war *kopfklatsch*
Hi hi
Und das von jemanden der so korrekt in der gruppe ist und die leute sperren tut.
Ist kein wunder das viele absagen.
Bin mal gespannt wann der eintrag gelòscht wird.
Hee sagt mal macht ihr euer eigens ding und wollt gar keine neuen dabei haben?
Kommt irgendwie so rùber
Lg steffen.
*******uple Paar
544 Beiträge
Die Absageflut ist ein generelles Problem und nicht nur auf Joy...
aber hier besonders ...

Die einfache Anmeldung ist ein Segen und ein Fluch zugleich.

Die Zeiten sind leider so, dass viele immer kurzfristiger planen und entscheiden müssen.

Denoch denken wir, dass es nicht zu viel verlangt ist, sich vorab seine Priotitäten zu setzen und dann sich anzumelden. Es ist eine Frage des Anstands, genauso wie eine schnellstmögliche Absage, wenn es doch nicht geht.


Da hilft nur eine Anmeldegebühr mit Vorkasse.
Die Anmeldegebphr kann zur Nutzung vor Ort dann verwendet werden. *cheers*
also
als solo mann muss man sich auf vielen veranstaltungen oft schon monatelang vorher anmelden, wer weiss schon ob man zum termin dann auch wirklich zeit hat oder sich bis dahin was besseres findet...
normal kann man zum stammtisch wenn man zeit und lust hat,
weiss ja nicht warum das im allgäu nicht geht.
oder ist das generell beim joy so?
*******e66 Frau
452 Beiträge
Sensuel Dreams
Ja das war ich War nicht ok ..aber war kein allgäu stammi und hat hier nix zu tun ....Bitte kehrt vor eurer eigenen Haustüre
Gebùhr
Das ist glaub ne geile idee dann wàre mehr platz fùr die wo wollen. Und gleichzeitig sortierung
Die ganzen mòchte gerne wàren raus.
*top*vorschlag.
Ich persònlich melde mich schon garnicht mehr weils einfach nur noch nervt.
Ich kann...
port_couple nur recht geben.
Leider ist Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit nicht mehr angesagt.
Meine Erfahrung (zumindest in geschäftlichen Events): Anmeldegebühr. Und wenns nur € 5,-- od. 10,-- sind, die vielleicht auch noch beim Verzehr angerechnet wird. Dann gehts ans Geld - und das tut (fast) allen ein bißchen weh.

Natürlich kann kurzfristig was wirklich Wichtiges dazwischen kommen. Aber viele sind halt nur noch darauf aus, das 'Beste' raus zu ziehen. Egal, ob der Organisator eine Menge Arbeit und vielleicht auch Ärger hat.
Leider ist dies nicht nur bei den Teenies/Jüngeren zu beobachten, sondern auch bei uns 'Älteren'.
****nza Frau
843 Beiträge
Naja, die Veranstalter reservieren Lokale oder Lokal-Bereiche.
Und wenn dann zum Stammi-Tag plötzlich alle möglichen Leut keine Lust haben ist das ganz schön blöd für die Veranstalter. Ich kann es ja nicht verstehen, warum erwachsene Leut nicht im Stande sind, einen Termin (und ja, das ist ein Termin, wenn auch einer in der Freizeit) einzuhalten oder sich anständig zu verhalten und rechtzeitig (!!!) abzusagen, wenn was anderes dazwischen kommt.
Eigentlich funktioniert es normalerweise so, dass ich dann nichts anderes ausmache, wenn ich da schon was vor habe. Irgendwie ist das aber wohl zu einfach für Leut mit so einem komplexen Leben, wie manche zu haben scheinen - incl. Hamster *lol*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Öffentliche Entschuldigung
Nochmal es War kein allgäu stammi da war ich immer anwesend ....
Und ja es War nicht korrekt. ...
Stehe gerne meine Frau und werde dich Konsequenzen ziehen und die gruppe verlassen. .wenn ihr das wollt ....
Rückgängig kann ichs nicht machen ...und abgesagt hatte aber schon ..bin nicht einfach nicht gekommen ...
Aber egal
editiert von SensualDream

Bitte macht eure Dates privat aus
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Leute ....

Bitte macht kein Drama draus es ist nur ein Stammtisch... wer dabei sein will soll sich anmelden, wer nicht kann soll stornieren, wer zu spät storniert wird das nächste mal als allerletzte oder gar nicht zugelassen.

Schönen Dienstag noch *g*

LG Cat
*******aar Paar
3.544 Beiträge
*hutab* *danke* Tomcat
****_LS Paar
1.007 Beiträge
*hm*
Also wir sehen das auch entspannt
Es kann nun einfach auch mal was dazwischen kommen
und wenn man dann eine Nachrücker Liste hat ist das doch kein Problem
Wir finden es eher blöde wenn sich welche gar nicht melden das sie nicht kommen
So bei uns ganz viele ( Stammi RV) Soloherren vorallem.

Das finde ich ärgerlicher als die die Absagen

Wir freuen uns auch euch alle zu sehen am Samstag
Liebe Grüße
*********akel Frau
75 Beiträge
Stammi
Hat diese Diskusion nicht Kindergartenniveau ?

Habt doch bitte Respekt für die Arbeit der Organisatoren, die ihre Freizeit opfern um vielen Menschen eine schönen Abend möglich zu machen.

Private Dates mit Freunden sagt keiner aus fadenscheinigen Gründen ab, aber bei Stammiveranstaltungen ist das anscheinend üblich.

Setzt doch bitte Prioritäten, was euch wichtig ist. Wenn ein Stammi nur ein Alternativprogramm ist, ist es echt schade für alle, die wirklilch dabei sein wollen.

Ich freu mich auf Samstag! Ganz Herzlich euer
Allgäuorakel
******917 Mann
36 Beiträge
Editiert von TomCat6568

Bitte keine Anmache, schreib das Privat, hat nichts mit dem Thema zu tun
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Stammtisch Abend und bin hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei. Manu
******ile Frau
261 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab WG/RV/LK gesucht
Hallo meine Lieben.

Kann ich bei jemandem mitfahren?
Oder will jemand bei mir mitfahren? Hab zwei Plätze frei - allerdings nicht sooo toller Fahrkomfort, da günstiges Nutzfahrzeug und entsprechend beieinander.

Muss ja nicht sein, dass jeder mit dem eigenen Auto fährt?

Ich bin nachmittags in Leutkirch, Zustieg wäre idealerweise am neuen P+M an der Autobahnausfahrt Leutkirch Süd.

Bis Samstag, etwa 9 Uhr, bin ich per Clubmail erreichbar.

Liebe Grüße, freue mich schon!
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter ist raus an alle Bestätigte Teilnehmer!!!
Wer keinen bekommen hat bitte melden *hand*

An die Personen auf der Warteliste:
Sorry wenn es dieses mal nicht geklappt hat.
Kann sein das sich noch welche abmelden, also bitte abwarten ob ihr noch eine Zusage bekommt.

Gruß Cat
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Leider müssen wir absagen, natürlich nicht wegen der Lokation...die kennen wir ja schon *zwinker*
Charly kann sich vor lauter Rückenschmerzen kaum bewegen, ist schon die ganze Woche Zuhause und muss morgen wieder zum Arzt.
Naja ihr habt ja noch genug auf der Warteliste, deshalb geben wir unseren Platz für die her, die auch erscheinen können.
Dann eben wieder beim nächsten Mal.

Andi & Charly
****via Paar
1.250 Beiträge
Happy Birthday
Dem Veranstalter alles Gute zum Geburtstag *torte*
********m_67 Paar
119 Beiträge
Ist der Stammi etwa seine Geburtstagsparty *zwinker*
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Happy Birthday Tom *knutsch* *hochleb*
Am Geburtstag einen Stammtisch machen wow
Hoffe wir müsse Kein Ständchen singen *g* (singe grauenvoll)
Freue mich jedenfalls auf heute Abend
**********r8746 Paar
26 Beiträge
Von uns auch alles Gute
Sind heute das erste mal auf dem Stammtisch und sehr gespannt was uns erwartet *nixweiss* *gruebel* . Hoffen dass wir nicht "gefressen" werden *skeptisch* .
Sind erst heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und hoffen uns passt noch was "Trachtmäßiges" *skeptisch* und wir halten "etwas durch" *cool* .
******dor Mann
48 Beiträge
Dem Tom scho mal ein
..Happy Birthday..
das "Singen" werd ich leider verpassen...hihi
stosse heut erst später (2Std) dazu zum prosten
Bis nacher LG
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Auf ins getümmel
mach mich mal auf den Weg bis in 15-20min. *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.