Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zum Thema
Time to say goodbye74
Mich würde interessieren wie ihr es so anstellt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time to say Goodbye...

Time to say Goodbye...
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich möchte mich von Euch verabschieden! In zwei Wochen endet meine Premium-Mitgliedschaft und ich habe mich entschlossen diese Plattform zu verlassen.

Ich möchte all jenen danken, die ich hier kennenlernen durfte für die Gedanken, Gefühle, Ideen und Inspirationen, die mir diese Personen mitgegeben haben.

Es war eine lange und schöne Zeit, viel ist passiert und viel habe ich erleben und auch lernen dürfen.

Wer in Kontakt bleiben möchte, darf dies gerne tun! Schreibt mir einfach eine Clubmail und wir suchen einen geeigneten Weg, um in Kontakt zu bleiben.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Zeit hier auf Joy und möget ihr finden, was ihr sucht!

Ganz lieben Gruß
Phreaker74

*bye*
****eer Frau
471 Beiträge
Sehr schade *snief* aber ich kanns verstehen, bin auch kein Premium mehr. Und eigentlich nur noch hier um Infos zu Veranstaltungen zu bekommen...

Vielleicht chattet man haben den 2 Wochen nochmal *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.