Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt oder Selters (Regeln Seite 1)

Sekt oder Selters (Regeln Seite 1)
Eine wunderbare Idee, um aufgrund der ein oder anderen Antwort miteinander in Kontakt zu kommen - oder einfach nur weil das Spiel witzig ist und echt Spaß macht wenn ganz viele User mitschreiben, hab ich es aus einer anderen Gruppe hierher mitgebracht.
*boogie*

Wer nicht mitspielen mag, klickt den Thread weg und das Thema ist erledigt.
Ansonsten auf "Thread beobachten" klicken oder einen Beitrag absetzen, dann werdet ihr automatisch benachrichtigt, wenn es neue Beiträge gibt. *tipp*


Und so funktioniert's:
Ein Gruppenmitglied stellt eine *Entscheidungsfrage*. Also ausschließlich eine "entweder" ... "oder" - Frage, wie es die Überschrift ja auch schon eindeutig vorgibt. *genau*

Das Mitglied danach beantwortet diese Frage, kann gerne noch kurz(!!!) ausführen warum das so ist, und stellt dann die nächste Entscheidungsfrage
*freu*
Sent oder Selters
Entweder zu dir oder zu mir.
ich zu mir :)
Es ist kaltes Schmuddelwetter draussen.
Die Heizung aufdrehen oder warme Decken benutzen?
*******_by Mann
819 Beiträge
Heizung voll aufdrehen!
Multiple Orgasmen oder eine gigantische Explosion? *zwinker*
sowohl als auch
Joggen lieber draussen oder im Fitnessstudio auf dem Laufband?
So wohl als auch
Entweder in die warme *sauna*oder nackig im bett schwitzen
in die warme Sauna
lieber gemeinsam zu Hause kochen oder gemütlich essen gehen?
Zu hause
Kochen und *essen*
Mit rot oder weisswein
******ile Frau
258 Beiträge
Rotwein
Lieber zu zweit unter die Dusche oder zu zweit in die Badewanne?
Rotwein
Morgens beim wach werden sex oder abends gleich mal auf der couch
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
@ Thebasile Beides
Weg gehen oder lieber gemütlich auf dem Sofa chillen?
****10 Frau
29 Beiträge
Beides :)
Clubbesuch oder lieber ein Hotelzimmer nehmen?
Clubbesuch
Beim ersten Candle-Light-Dinner: der Mann im eleganten Abend-Anzug oder lässig-cool in edlen Jeans und Sakko?
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Jeans und Hemd
Hausmannskost oder vornehme Küche?
Hausmannskost
anschließend ins Kino oder in die Disko?
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Kino wenn was gutes läuft
Bier *bier* oder Bier (Wein) *lach*?
******joy Paar
667 Beiträge
Bier
Zuhause oder in der kneippe
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Je nach stimmung
Meer oder Pool?
******joy Paar
667 Beiträge
Beides habe nicht das gane jahr urlaub
Sex im wasset oder am strand
******ile Frau
258 Beiträge
Im Wasser
NIE wieder in der Nähe von Sand!

Rosen oder ein selbstgepflückter Wiesenblumenstrauß?
selbstverständlich
den selbstgepflückten Wiesenblumenstrauß.

Überzüchtete Rosen kaufen ist prollig.


Picknick im Grünen oder 5* Restaurant?
Wiesenblumenstrauß
Ich liebe natürliche Blumen nicht das hochgezüchtete Zeug.

Hund oder Katze?
@Wildcat
Sorry ich war schneller. Ich mag beide Tiere

Und du:
Picknick im Grünen oder 5* Restaurant
Picknick
Da kann ich ich sein und werde satt....

Fernsehen oder Buch lesen?
Boah ... schwierig. Beides!!!
Sitz grad noch vorm TV aber hab heute 5 neue Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen und schnapp mir auch gleich das erste.

Campingurlaub oder All-inkl.-Hotelaufenthalt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.