Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu - Kempten (02.12.2017)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu - Kempten (02.12.2017)
alle Jahre wieder
Auch dieses mal wollen wir wieder zum Jahresausklang gemütlich zusammensitzen, alte Kontakte pflegen und neue knüpfen.

Wie immer ganz zwanglos. Jedes geprüfte Joy-Mitglied darf erscheinen, ob jung...alt...alleine...zu zweit.

Einfach was leckeres Essen oder was gutes Trinken, "anregende" Gespräche führen, neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben.

Wenn Ihr Leute mitbringen wollt, die keine Joy´ler oder nicht in der Gruppe sind, bitte bei uns anmelden. Auch Dates müssen angemeldet werden.

Nur wer seine Anmeldung bestätigt bekommt, ist auch dabei. Wer kurzfristig verhindert ist, kein Problem. Ihr solltet aber Eure Anmeldung stornieren, damit andere nachrücken können.


Die Location wird allen angemeldeten und bestätigten Usern zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.


Wir freuen uns wieder auf einen lustigen und geselligen Abend mit euch allen!

*beep* Bitte lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli

LG
SensualDream


Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu
alle Jahre wieder

Kempten, Bayern
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu



Wünschen
euch Allen einen gemütlichen Stammi und Trinkt einen Glühwein für uns mit *zwinker*.
Können leider nicht Teilnehmen da der Mann in Reha ist.
Bei mir hat es noch geklappt *freu2*

....ich bin nachgerutscht und freue mich sakrisch auf nächste Woche.

Dann kann ich zwar Abends auf keinen Allgäuer Weihnachtsmarkt, aber ich sehe euch dafür *stammtisch*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ihr lieben,

am Samstag ist endlich soweit und der Weihnachtsstammtisch findet statt. *freu2*

Wir freuen uns schon auf euch alle. *juhu*


Eine Bitte an alle Angemeldeten. Auch an diejenigen, die (noch) auf der Warteliste stehen.

Bitte prüft, ob es auch klappt bei euch. Falls nicht, kein Problem, aber macht bitte rechtzeitig euren Platz frei, wenn ihr ihn nicht braucht. Die Leute nach euch freuen sich. *zwinker*

Bis Samstag *nikolaus*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

der Newsletter an alle angemeldet und bestätigten ist raus.

Wir hoffen, ihr habt ihn alle erhalten. *ja*

Bis Samstag *freu2*
Ich freue mich sooooooh auf euch!

Gibt es eigentlich in der Nähe unserer Location genügend Parkplätze?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.