Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre

gibt es nun schon die Gruppen im Joyclub *freu*


vor zehn Jahren am 17. Dezember trafen die Köpfe des JOYclubs eine weitreichende Entscheidung - und präsentierten es einst als "kleines Weihnachtsgeschenk zum Jahresende".

Es war der Beginn einer Erfolgsgeschichte für den JOYclub. Besonders engagierte und leidenschaftliche Mitglieder bekamen den Raum, sich für ihre Leidenschaftsthemen einzubringen. Die Gruppen verbinden Mitglieder mit ähnlichen Interessen zu Gemeinschaften und sind ein geschützter Ort, um sich in vertrautem Kreis austauschen zu können.

Viele Gruppen haben das Licht des www. erblickt. Die Vielfalt erstreckt sich von Sex, Fetisch oder Neigungen zu Haustieren, Hobbys und Flohmärkten.

Unseres Wissens sind es mittlerweile weit über 900 Gruppen, die es im Joyclub gibt.

Auch die Gruppe Allgäu feiert in Kürze das zehnjährige Jubiläum. Die Gruppe Allgäu war eine der ersten, die gegründet wurden. In dieser Zeit hat die Gruppe einige Moderatoren erlebt. Eure aktuellen sind sogar die Gruppenmitglieder, die am zweit- und fünftlängsten in der Gruppe Allgäu sind.....

Am 21.12. nun 10 Jahre Gruppe Allgäu, in denen so einiges passiert ist…wir alle haben gelacht, Freunde gefunden, die Liebe des Lebens getroffen, einmalige Momente erlebt…

Dieses bevorstehende Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, die schönsten und emotionalsten Momente, die ihr persönlich in der Gruppe Allgäu erlebt habt gemeinsam nochmals zu erleben…deshalb unser Aufruf an euch alle…lasst uns an euren Erlebnissen die ihr in oder durch diese Gruppe erlebt habt teilhaben und erzählt frei von der Leber weg..

Wir fangen dann auch gleich mal an. Unser erster Stammtisch der Gruppe Allgäu, an dem wir teilnahmen (der zweite der Gruppe *zwinker*) war noch recht überschaubar. Irgendwas so um die 15 Leute saßen wir in einem Nebenzimmer im Stift in KE.

Beim ersten Männerabend saßen wir zu dritt am Tisch und beim ersten Ladiesfrühstück (in KE) waren es auch drei Mädels.

Nun seid ihr dran *freu2*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Danke....
........ ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet.

Hut ab.. und auf weitere interessante, geile, humorvolle, freundliche, spannende und aufrgende 10 Jahre....

Die Wollüstige
*****3_M Mann
848 Beiträge
...wow, wie gerne wäre ich bei Euch von Anfang an dabei gesessen im Stift.

Aber es geht weiter und wir werden hoffentlich noch oft zusammen sitzen. *wink* Manu
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Als ehemaliger Gründer ...
... dieser Gruppe gehört es sich, dass ich
hier auch meinen *senf* dazu gebe!
GRATULATION und ein *herz* liches *danke*
an alle, die hier aktiv mitmachen.
Ich habe diese Gruppe als Haupt-Mod etwa
1 Jahr lang begleitet und mein *baby* dann
an meine Co-Moderatorin weitergegeben -
weil ich in der (ebenfalls von mir gegründeten)
Gruppe "50 plus" so sehr engagiert war,
dass mir die Zeit für 2 Gruppen fehlte.
Damals hatte die Allgäu-Gruppe (wenn ich
mich richtig erinnere) ungefähr 130 Mitglieder.
Heute ist sie mehr als 5x so umfangreich.
*top2*
Durch meine berufliche Selbständigkeit habe
ich praktisch nie die Zeit, zu Stammtischen
zu kommen oder an sonstigen Aktivitäten
teilzunehmen ... und beschränke mich darauf,
hier still mitzulesen.
Es *freu* mich sehr, dass das von mir gestaltete
Gruppen-Logo immer noch das gleiche ist -
in 10 Jahren niemand gemeint hat, es ändern
zu müssen. Danke - denn so ist immer noch
ein aktiver Teil von mir erhalten geblieben.
Ich wünsche den Mods ein "glückliches Händchen"
und viel Spaß beim Gestalten dieser Gruppe.
****via Paar
1.250 Beiträge
Großes Jahrzehnt
Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum 10jährigen Gruppenbestehen

*torte*

*party*

Zu diesem Anlass gleich ein wenig in unser "LOG-Buch" geschaut...

...und die Statistik gewälzt und man erkennt doch eine Stabilität der "Erstmitglieder" hier zur Gruppe Allgäu.
Der Gruppengründer und somit erster Hauptmoderator hat sich ja schon gemeldet - er war und ist somit Mitglied Nummer 1.
Spätere Hauptmoderatorin war das Gruppenmitglied #13, worauf etliche Zeit später sich nun längjährig ein 3er Moderatorenteam entwickelt hat (derzeit noch 2 MOD´s) - die Gruppenmitglieder der Nummern 7 / 11 und 15.

Und wir selbst sind mit #9 bei der Gruppe Allgäu dabei *freu*

*happybirthday*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Anlässlich des zehnten Geburtstages der Gruppe posten wir hier mal die Mitglieder, die am längsten OHNE UNTERBRECHUNG in der Gruppe Allgäu Mitglied sind.

Seit 06.01.2008 sind ohne Pause

ImmeSbS

Mitglied der Gruppe Allgäu und somit das aktuell längste Gruppenmitglied *troet*


Gleich danach kommen unsere Mods

TomCat6568

Diese sind seit 08.01.2008 Mitglied *freu2*


Ebenfalls seit 08.01.2008 (wohl a paar Minuten später) sind

https://www.joyclub.de/my/714886.allgaeu1984.html

Mitglied *top*


So gehts weiter:
09.01.2008 - swing07

11.01.2008 - SensualDream

19.02.2008 - Kuschelfee1967

16.05.2008 - SweetDreamsKE

22.08.2008 - Barbarix_m

19.10.2008 - Sweethearts874

04.12.2008 - Nixkuschelbaer


Euch allen ein *danke* für eure lange Gruppenzugehörigkeit *top2*

Allen anderen natürlich auch ein *herz2*liches *danke*, dass IHR unsere Gruppe ausmacht!
****via Paar
1.250 Beiträge
einer der "schwersten" Lacher,
welchen wir erlebten, möchten wir hier gleich mal erzählen.

Cambomare, lange Saunanacht - regelmässiger Treffpunkt vieler "Joyler" der Allgäu Gruppe.

Nach einem besuchten Aufguss fanden die Leute sich so langsam wieder im Bistrobereich für Plausch *blabla* und Umtrunk *cocktail* ein; wie auch ein bekannter männlicher Gast dieser Runde.
Irgendwie nahm jeder am Rande der Gespräche die "veränderte" Handtuchfarbe dieses Mannes zwar war, keiner machte aber eine Bemerkung dazu...

Plötzlich stand eine wutentbrannte Dame hier am Tisch, <was er sich denn erlaube ihr knallrosa Handtuch von der Sauna *sauna* mitzunehmen und es sich umzuwickeln...>
....mit einem kräftigen Ruck stand der Mann entblöst im Raum, die Frau zog weiter und der Unbekleidete raus zurück zum großen Saunahaus.
Als er gleich später mit seinem ursprünglich dunkelgrünen Handtuch zurück kam, meinte dieser: ..."kann ja mal passieren, er sei farbenblind"...

Irgendwie konnte keiner der Anwesenden zurück halten und das schallende Lachen klingt heute noch im Cambomare
*nachdenk*
****SbS Paar
23 Beiträge
Die ältesten...
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.

Katharine Hepburn * 12. Mai 1907; † 29. Juni 2003 war eine US-amerikanische Schauspielerin

Also starten wir in die nächsten 10 Jahre. *party*
*********msKE Paar
10 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ...
... vor allem Danke an die Moderatoren. *danke*
Wir sind natürlich stolz, dass wir es in die TopTen geschafft haben. *freu2*
Au weh, da stellt man wider mal fest wie schnell die Zeit vergeht.
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zum Saunaabend.
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern schöne Weihnachten und für die nächsten zehn Jahre Gesundheit und viel Spaß. *wink*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Danke allen die hier Beiträge schreiben.
Auf die nächsten 10 Jahre
Danke den MOD
*******gics Paar
250 Beiträge
Auch
wir gratulieren der Gruppe zum 10jährigen und herzlichen Dank an die Mod`s für ihre unermüdliche Arbeit, die viel im Hintergrund gemacht wird *top*

Mit einigen von der Gruppe haben wir viel gelacht und interessante Gespräche geführt.
Bei uns jährt es sich 2019 *gg*

Kleine Anmerkung zur besagten Saunanacht...
Der betroffene Mann bekam dann von uns zum Geburtstag ein rosa Handtuch mit der Aufschrift "pink Panther" *smile*
****via Paar
1.250 Beiträge
...und schon kann zum 11-jährigen Bestehen der Gruppe gratuliert werden
*happybirthday*

Mal schauen, ob der Pink Panther morgen zur langen Saunanacht *sauna* entdeckt wird...
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.