Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen wo?

*****ver Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Dessous kaufen wo?
Hallo wir wollen nach so vielen tollen Bildern auf Joyclub uns ein paar neue Dessous zulegen. Nur wo am besten kaufen oder im Internet bestellen?
Wo kauft ihr so ein?
****eer Frau
471 Beiträge
Ich kauf sehr gerne bei Lascana ein *zwinker* meist online, weil kein Geschäft in der Nähe ist...
****via Paar
1.248 Beiträge
Outlet per Internet
Über Limango oder Brands4Friends zum Beispiel, aber nur zum empfehlen, wenn man die Größe, Art, Modell und Ladenangebotspreis kennt

oder in Kempten zu Herzog & Bräuer im Forum Allgäu bzw. zur Comazo-Filiale in der Memminger Straße.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Heute Abend könnt ihr noch hier sehr gut absahnen, ab 20 Euro versandkostenfrei:

https://www.hunkemoller.de/de_de/sale/slips.html

https://www.hunkemoller.de/de_de/sale/bh.html

...und auch in allen anderen Sale Kategorien. Aber nur noch heute bis 24 Uhr. Viel Spaß!
********onne Frau
19 Beiträge
Ich kaufe die meisten meiner Dessous im Eva & Adam Kronenstraße 13 in Kempten
*****ver Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Dank für die guten Tipps.
Wir bevorzugen vorerst einen Fachhändler.
**********ermal Mann
79 Beiträge
Hallo,

Eva und Adam in Kempten ist ein wirklich nettes, kleines Geschäft. Ich war schon mehrmals drin und fand die Beratung (für mich als Mann, der ein Geschenk kaufen wollte) immer wirklich toll. Auch mit meiner Frau war es immer echt nett, es gibt ein wenig Sekt, man ratscht und es ist angenehm.
Aber es ist halt ein kleiner Laden, sprich, es besteht die Möglichkeit, dass der jeweilige individuelle Geschmack nicht getroffen wird. Insgesamt ist die Auswahl aber mMn wirklich gut.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.