Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (14.04.2018)

Da ich mir sowieso für eine Hochzeit ne Lederhose und Hemd kaufen musste, werde ich den Stammtisch heute dazu nutzen um zu sehen ob ich mich auch mehrere Stunden darin wohl fühle.
Nur mit den Schuhen sieht es noch problematisch aus *traurig*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Dann
halt ohne Schuhe
Geht doch auch *zwinker*
*nono*

Schuhe sind äusserst wichtig! *genau*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
na
ob er da drin laufen kann
*lach*
reicht doch, wenn's ich kann *zwinker*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
da muss ich dir recht geben

schuhe für heute abend hab ich schon nur den rest sollte ich noch finden *nachdenk*
Naja
Ohne Schuhe will ich dann auch nicht gehen. *lol*
Also ich werde heute Abend ganz normale Kleidung tragen nur ohne Unterhose ( die ist gerade in der Wäsche) *zwinker*
...
Lederhode, Hemd und die Schuhe...ich freu mich drauf *traenenlach*
...
Hose...Hose meinte ich *schock*
*******e66 Frau
452 Beiträge
ganz normale Klamotten
drunter eher selten was *zwinker*
Drunter ganz normal wie immer *lol*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
ich
die Dame des Hauses
komme ganz normal
der Herr auch *lach*
*****leX Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die klasse Organisation
Es hat wirklich wieder sehr viel Spass gemacht und richtig nette Menschen getroffen - es war einfach spitze
Herzlichsten Dank dafür
:)
Auch ein Dankeschön meinerseits.
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Wir
Möchten uns auch für den tollen *witz* lustigen Abend bedanken.
Essen war sehr fein *essen* vor allem der Nachtisch war für Frau LS *schleck* der Renner.
*danke* wollen wir den Veranstaltern sagen ihr seit super und macht das fantastisch.
Haben uns sehr wohl bei euch *liegestuhl* gefühlt.

Liebe Grüsse von Paar LS *knicks*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei alle die da waren, war wieder ein gelungene Abend *top2*
Auch ein Dankeschön für die kleine Aufmerksamkeiten die wir bekommen haben. *schleck*
Bis zum nächsten mal

LG Cat & Tom
****ala Mann
24 Beiträge
Herzlichen Dank...
....für die Organisation des Stammi, es war sehr nett, die Lokalität gut ausgewählt und mit super Essen und Service. Ich komme gerne wieder!
zum 1. Mal
ich war das erste Mal auf eurem Stammi und werde sehr gerne zum "Wiederholungstäter" *grins*

Hat mir supergut gefallen, vor allem, dass es von den Leuten her einfach überschaubar war, was einem das Kennenlernen neuer Leute doch sehr vereinfacht *zwinker*

Essen- und Getränkeauswahl hätte mehr sein können, aber darauf kommt's mir eh nicht an *lach*

Bis zum nächsten Mal dann - wir sehen uns ... *wink*
****ala Mann
24 Beiträge
Herzlichen Dank...
Habe ich den Organisatoren eigentlich gedankt?
Also, an TomCat nochmals herzlichen Dank, denn so ein Event ist nicht so leicht zu organisieren, v.a. wenn einige einfach, ohne Absage, nicht kommen.
?????
kommen
Erscheinen reicht auch...... *haumichwech*
War super schön viele alte Bekannte wiederzusehen.
Göll Günter *zwinker*
Leider wird's bei uns nie so lang wenn ich schon so früh arbeiten muss. *traurig*
Da schwächel ich dann schon ein wenig..
*gaehn*

Bis zum nächschten Mal

*wink*
@pussycat
macht ja nix - der Olympische Gedanke zählt

Dabei sein ist alles!! *zwinker*

Ein Dankeschön
ich sage auch den Organisatoren ein "Herzliches Dankeschön"

nachdem ich auch zu 1. mal auch dem Stammi war und dann noch verspätet kam war es eine gelungener Abend mit netten Gesprächen und Gesprächspartner.

Werde beim nächsten Stammi auch wieder dabei sein
********Rati Paar
1.381 Beiträge
War wieda ois narrisch guad
*essen*, *bier* und *stammtisch* ois *top*
Liabe "Oide" *hi5* und "Neie" *liebguck* Gsichter gseng *neck*

Measse an de Oaganisatoan, am Personoi und den bärign Gäsdn *anbet*

Frein uns scho auf den naxtn *dafuer*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*
und jetzt auf Niederländisch damit wir es auch alle verstehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.