Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (14.04.2018)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (14.04.2018)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
Es ist wieder soweit... Stammtisch in Memmingen *juhu*

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!


*pfeil* Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

*pfeil* Wer in Joy als Solo angemeldet ist und sich als Paar anmeldet bitte Nick/Name vom Gast angeben !!

*pfeil* Es werden keine ungeprüfte Mitglieder zugelassen … also wer noch nicht geprüft ist kann das hier nachholen >> Freiwillige Echtheitsprüfung *foto*

*pfeil* Die Stammtische in Memmingen sind jetzt nur noch hauptsächlich für die Mitglieder der Gruppe Allgäu…

*idee* kleiner Tipp, hier kann man sich anmelden >> Allgäu ... sollten noch Plätze frei sein werden auch nicht Gruppenmitglieder freigeschalten.



Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit und/oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig. !!!! Stornieren geht wie anmelden !!!!

Gruß Cat


*alarm* Bitte Lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Es gab ein kleines Anmeldeproblem aber jetzt funktioniert es... also los *tipp*

Gruß Cat
****_LS Paar
997 Beiträge
jaaaaaaaa
*heul* hatten wir gemerkt und dachte es dürfen sich nur Singles anmelden
Aber es hat ja noch geklappt *freu*

Freuen uns schon auf liebe nette Leute an dem Abend und natürlich auf die die wir schon kennen.

Grüßle
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn !!!
*alarm* Die Anzahl der Personen ist erreicht, die Veranstaltung ist ausgebucht *alarm*
Man kann sich weiterhin anmelden, steht dann aber auf der Warteliste


Leute ihr seid *spitze*

LG Cat
Schade das schon voll ist, da es ja bis 4.noch hin ist dachte ich mir ich hätte noch Zeit und schau mal wie es beruflich mit treffen zusammen trifft. Schade hoffe das ich wenigstens nächstes Mal dabei sein kann.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@ Christian_2018

Melde dich doch einfach an, erfahrungsgemäß melden sich viele wieder ab, und man kann sich immer wieder abmelden wenn was dazwischen kommt.

Gruß Cat
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Noch einen Monat ... *juhu*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Frohe Ostern
Super nette Gästeliste *top*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche *juhu* und die Warteliste wird immer kleiner...
*******_63 Mann
84 Beiträge
Hy
Guten Morgen

Da ist sowas, etwas kleines...
das immer grösser wird...
so gross..
kaum aushaltbar..
ein Gefühl,
ein Verlangen,
ein Riesenwunsch!
Dir guten Morgen zu sagen!
Begleitung
Hallo Jodler/innen,

ich suche noch eine Begleitung zum Stammtisch am 14.04.2018 in Memmingen.
Wäre nett, wenn sich eine Dame bei mir melden würde. Ich würde auch fahren.

Schönen Sonntag Abend noch.

LG

Manu
Jodel-Stammtisch?
******X69:
Hallo Jodler/innen,

*nachdenk* *nixweiss*
*********horn Frau
1.201 Beiträge
Er meint wohl Joyler *lol*
Vielleicht jodelt ja der eine oder andere hier beim Höhepunkt *haumichwech*

@******X69 Du brauchst für den Stammi doch keine Begleitung !? Ziel und Zweck eines Stammis ist es ja, da Leute kennenzulernen
Begleitung - Fahrgemeinschaft
An diesem WE im schönen Allgäu.

Begleitung zum Stammi brauche ich nicht, vielleicht kommt der eine oder andere aus dem Raum Füssen/Nesselwang/Hopfen, wo ich in der Zeit bin. Fahrgemeinschaft gerne.
RV
Wir kommen aus Aulendorf und könnten aus dem Raum RV 2 Personen mitnehmen...
******d65 Mann
21 Beiträge
Kann leider am Samstag doch nicht kommen.
Da plant man und dann kommt doch was dazwischen.
Bleibt mir nur Euch viel Spaß zu wünschen.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
wer nicht kann bitte stornieren geht wie anmelden !!

Gruß Cat
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter ist raus!
Wer keinen bekommen hat bitte melden *hand*

Gruß Cat
will jemand zum Stammtisch mitfahren?
Falls jemand Interesse hat zwecks Fahrgemeinschaft, sofern es auf dem weg zwischen dem OAL und Memmingen liegt nehme ich euch gerne mit....
Kommt man(n) bzw Frau im Tracht? *grins*
Falls ...
irgendjemand über SMÜ fährt, würde ich gerne mitfahren *liebguck*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Tja wie das Leben so spielt
Ist es mir auch diesmal nicht vergönnt dem Stammtisch bei zu wohnen *traurig*
Mich hat der Magen-Darm-Virus nieder gestreckt *traurig*
wünsche Euch viel Spaß
*******002 Mann
120 Beiträge
Gute Besserung und Allen viel Spaß
Dir, Mim, wünsche ich eine gute Besserung.
Auch ich musste leider schon absagen, da ich verhindert bin. Ich hatte mich schon sehr gefreut, so viele Joyler aus unserer schönen Heimat kennen zu lernen. Dafür kann jetzt jemand anderes von der Warteliste mit Euch heute einen tollen Abend verbringen.
ich wünsche Euch viel, viel Spaß und hoffe, dass es bei mir am nächsten Stammtisch klappt.
LG Tom
und da ist sie wieder ...
... die Kleiderfrage *nachdenk*

Was zieht ihr so an heute Abend?

Ich bin immer noch unentschlossen ...
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Einfach die Klamotten wo man sich drin wohlfühlt *ja*

Gruß Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.