Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Doro_S_Club

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Juli im Doro´S /95030 Hof
Es ist so weit, die ersten Bundesländer haben schon Ferien und wir fangen unsere Sommer-Reise an für alle, die noch auf Urlaub warten müssen...
Auch „Urlaub“ im Club kann sehr heiß und leidenschaftlich sein. Erste Reise geht am 14.07. nach Frankreich Oh La La - Vive la France! ein ganzer Abend in Stil à la Moulin Rouge - sexy und verführerisch.
Am 21.07. geht’s ins Land der unendlichen Möglichkeiten „Stars and Stripes“ - American Dream Party Für alle die Amerika und den Life- Style lieben.
Verflucht geile Karibik Party mit DJ L-Cron gibt es am 28.07. Als Special Guest: Captain Jack Sparrow mit seiner FEUERSHOW bereit für Fotoshooting um alles fest zu halten. Wer nicht dabei ist, verpasst was…
Aber auch unsere Freitags – Partys sind ein Knaller
Los geht es schon am 06.07. mit Heute geschlossen hier könnt Ihr sexy Leute für die nächste Party bei uns kennenlernen
Vielleicht schon am 13.07. Cocktailparty & fucking by candlelight Kerzenlicht, leckere Cocktails und swingen, swingen, swingen…
Am 20.07. " Ladies Night "- for Bi- Ladies and Couples mit Begrüßungscocktail, Bändchen und Massagen.
Und dann kommt die Nacht der Nächte mit der einzigen totalen Mondfinsternis dieses Jahrhunderts und Feuerwerk. Sexy-Black-Moon - In-und Outdoor Party
Die andere In- und Outdoor Party.
Am 04.08. rollen wir dann wieder den roten Teppich für Euch Red Carpet-die Stammgast-VIP-Dankeschön–Party bevor es dann mit unsere Sommer-Reise weiter nach Asien und ins Märchenland von 1001 Nacht geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.