Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
zum Thema
Treffen mit Dritten und Transparenz37
Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff die dritte

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Treff die dritte
Fortsetzung von

Allgäu: Spontaner Treff die 2.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Post in Teil zwei war dieser hier von uns....


*********uman:
Das ist aber in so ziemlich vielen Gruppen so, die Kontaktsuche haben.
Nirgends findet sich so richtig ein "Danke" oder ne Kommentarspur.


Es gibt im JC viele Männer, die erfolgreich Damen oder Paare kennenleren.

Fast alle davon erreichen das aber nicht durch irgendwelche kurzen „Bettelposts“ in Foren/Gruppen, sondern indem sie die Profile komplett lesen, sich überlegen, ob die Menschen und deren Vorstellungen dahinter auch passen und dann auch mal ein paar Euro investieren um den Profilen ein individuelles aussagekräftiges *mail* schicken, das den Schreiber interessant erscheinen lässt *zwinker*

*zumthema*
Lagerleben
Ich suche für morgen ne weibliche, feierfreudige Begleitung für´s Lagerleben in Kaufbeuren!
Kennenlernen, zusammen essen, trinken und feiern gehen.
Ohh Mann hatte ich das mal früher gewusst, da wäre ich glatt mit gegangen
*******002 Mann
120 Beiträge
Eschacher Weiher
heute Abend - ab ca. 19.00 Uhr
Wer ist auch da ?
******112 Mann
103 Beiträge
Ramminger Weiher...
Hi Leute, ich suche zeigefreudige Menschen für einen spritzigen Nachmittag am Ramminger Weiher bei Bad Wörishofen....wer kommt mit?? Meldet euch gerne...lg Mo
Joggen
Suche Mitläufer Mitläuferin morgen morgens an der iller
Bitte anschreiben
Art & Vielfalt-Festival Kaufbeuren
Hallo !

Wen trifft man heut in Kaufbeuren zum Gemeinsam Feiern und Abrocken auf dem Art&Vielfalt-Festival in Kaufbeuren??
Oberstdorfer Straßen-Musikfestival
Am Sonntag, 02.09. ist Straßenmusikfestival mit verkaufsoffenem Sonntag in Oberstdorf.
Wir werden hingehen. Würden uns über nette Treffen freuen...
Treffen
Wir sind heute Abend in einer gemütlicher Bar in Sonthofen,
Wer hat Interesse uns zu treffen, einfach melden.

Bevorzugt sind Paare, Damen, gegen Solomänner haben wir nichts.

Sollte es passen, ist so einiges möglich
**********t_OAL Mann
163 Beiträge
Lust auf ein spontanes Treffen Heute
Hey welche sie oder Paar hat Lust auf ein spontanes pp treffen in OAL oder WM. Schreib mir, was wir dann umsetzen dort kann man ja gern vorher schreiben. Wenn es passt... LG Michael
*********razy Mann
349 Beiträge
Smarthotel KE
in am Freitag im Smarthotel und möchte gerne erst etwas Essen gehen, dann das Zimmer nützen.
Hotel-Date in Kempten
Ich bin Frequent Traveller und suche vom 4.10.2018 bis zum 6.10.2018 eine geile Lady 45++ aus dem Allgäu, die sich von mir massieren und lecken lassen möchte und auch gerne geleckt wird *leck* . Im schicken Hotelambiente von einem libidostarken Gentleman, der mehr kann als nur massieren und lecken *knackarsch*
Hast du Lust ein unvergessliches Hotelevent, mit Prosi und mehr.... zu erleben, dann kontaktieren mich - Alpenromeo
*****n12 Mann
190 Beiträge
Hoteldate oder auch Privat!?
Hallo,
ich bin nächste Woche vom 27.-29.10. im Allgäu unterwegs und in einem Hotel untergebracht. Da die Abende immer sehr langweilig allein sind, bin ich auf der Suche nach ein wenig Spaß und Abwechslung. Wenn eine Frau oder ein Paar sich angesprochen fühlen, so würde ich mich über einen Nachricht freuen.
Grüße
Der Monat ist falsch
...oder bist du schon bei 2019 *haumichwech*
*****n12 Mann
190 Beiträge
Hoteldate
*****n12:
Hoteldate oder auch Privat!?

So, nun mit dem richtigen Datum.

Hallo,
ich bin nächste Woche vom 27.-29.11. im Allgäu unterwegs und in einem Hotel untergebracht. Da die Abende immer sehr langweilig allein sind, bin ich auf der Suche nach ein wenig Spaß und Abwechslung. Wenn eine Frau oder ein Paar sich angesprochen fühlen, so würde ich mich über einen Nachricht freuen.
Grüße

**********lia10 Paar
241 Beiträge
Wir planen Anfang 2019 ein Wochenende in Oberstaufen zu verbringen ( Apostel usw. 😉)würden uns freuen ein Pärchen aus der Runde hier zu treffen ...bei Sympathie alles mögliche 😊
Spontan Freizeit und besuchbar
Bei mir ist es leider nur kurzfristig möglich, wenn mein Sohn außer Haus nächtigt, dominante Paare, Damen oder Herren oder Gruppen zu empfangen und mich als Sklave, schüchtern, devot und demütigend zu Presentiere.
Daher schreibt an mit euren Fantasien um einen Empfang anzusprechen.
Latinlover
Hallo ich bin der Emilio 189cm groß spontan Humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Gerne könnt Ihr mich anschreiben um näheres zu erfahren. Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß
*******179 Paar
86 Beiträge
Center Parcs Leutkirch
Hallo Wir wären am Freitag den 4.1. den ganzen Tag im Aqua Mundo verbringen.
Ist vielleicht noch ein Paar mit Kindern da oder nur ein Paar mit den man dann etwas plaudern kann oder abwechselnd in die Sauna kann .
*****ing Mann
23 Beiträge
Saunabesuch Cambomare Kempten
Irgend eine Dame Lust auf Sauna heute? 06.01.
Eine Dame mit Lust auf etwas Abenteuer wäre natürlich top 😉
*******mile Mann
5 Beiträge
Skifahren 15-20
Hallo,
wer ist kommende Woche noch in Oberstdorf/Kleinwalsertal und möchte sich beim Skifahren anschließen? *zwinker*
19.-26.01 Oberstdorf
Wir sind vom 19. bis 26.01. in Oberstdorf.
Er zum Ski fahren. sie ein wenig bummeln, wandern etc...
Vielleicht sieht man sich...
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Sauna Wonnemar 16.1
Ich würde morgen in die Sauna gehen.
Bin ab 12 Uhr etwa da .
Würde mich über eine Begleitung freuen egal ob Frau ,Mann oder Paar .
****ano Mann
256 Beiträge
Langlauftreff
20.1.2019 Diepolz/ Missen/Oberstaufen
Maikeka und ich werden klassisch die Diepolzer Loipe unsicher machen, danach uns im Schäffler Bräu Gasthaus kulinarisch verwöhnen lassen und dann in der Sauna *sauna* des Aquaria Erlebnisbades den Tag ausklingen lassen.
Wer hat Lust sich mit uns zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.