Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Verkaufe, Ich Suche, Ich habe etwas abzugeben

****MIS Frau
118 Beiträge
Freunde und Freundes Freunde.
Wer hat Informationen ........ Ich suche für eine liebe Freundin ab Anfang September eine 2 Zimmer Wohnung in München........Wer kennt jemanden der was Vermietet.
*******640 Mann
30 Beiträge
keno
schreib mal ne mail
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Fotoshooting im neuen Studio
Zur Neueröffnung meines Fotostudios habe ich ein Angebot, dass den ganzen September gilt. Wenn ihr also immer schon tolle Bilder von euch haben wolltet, schaut einfach mal rein:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3033965-21433.septemberangebot_zur_studioeroeffnung.html
****ary Mann
6 Beiträge
Suche Wohnmobil / Campingbus
WIe in der Überschrift schon zu sehen suche ich einen Camper / Wohnmobil zum kauf.
*******ube Mann
34 Beiträge
Hörbuch Kommissar Kluftinger "Herzblut"
Nur einmal angehört zu verkaufen. 10 CDs original verpackt.
Was möchtest du für die hör Bücher
*******ube Mann
34 Beiträge
Hörbuch Kluftinger Herzblut
Wäre 8,00 EUR ok? Bei Interesse schreib mir ne kurze CM.
*****_70 Mann
119 Beiträge
Dringend!!!!
Hallo an alle,

bräuchte dringend ein "ALTES" Holzfenster ohne lack ......grösse ca 100cm/80 oder sö ähnlich.........

und ne Alte Kurze Lederhose....."ALLGÄU" gr. 48/50.........>>>DRINGEND!!!! Für den Scheid!!!

Vielen Lieben dank für die Mühen!

Alle ANBIETEN, DANKE *top*

Gruss Mokka
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Freie Termine für Fotoshooting
Hallo liebe Allgäuer,

ich hab aktuell ein Profilfotoshooting im Angebot und noch Termine frei, wer also schöne Bilder für sein Profil haben möchte, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Wer nicht schreiben kann, einfach meinem Fotojob ein Kompliment geben und ich schreibe euch an
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3033965-21959.profilfotoshooting_im_studio_plz_86xxx.html
*********afie Mann
75 Beiträge
Technics + Magnat 5.1 Heimkino System
Hallo,

verkaufe hier mein digitales 5.1 Heimkino System + CD Player. Das System war bis gestern noch in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Es gibt lediglich ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Auf dem Subwoofer hat sich ein Kalkrand gebildet, den ich nicht mehr weg bekomm. ( stand mal ne Pflanze drauf )Hat aber keinen Einfluss auf die Funktion.

das Set besteht aus: Av Digital Receiver Technics SA-DX850, Technics CD Player SL-PG590 und dem 5.1 Soundsystem von Magnat mit passivem Subwoofer
Auf Grund der Größe nur Abholung. Preis 150 EUR VB.

Bei Interesse einfach PN.

Mgf Stefan
Stapelkisten und gitterboxen
Schäfer Kisten Stück 1-3 Euro je nach Größe
Gitterboxen 20-50 Euro je nach Größe
Stapelkisten
Große gitterbox
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kaffeebohnen
kannst du mir mall pn schreiben hätte Interesse
*********2734 Paar
143 Beiträge
Spielmöbel zu verkaufen
Hallo ihr Lieben

da wir gerade einiges an neuen Möbeln erhalten haben verkaufen wir aktuell

*pfeil* 2 Bondagehocker, sehr stabil

*pfeil* Sklaventisch, frisch lackiert, inkl. Wasserwaage

*pfeil* Bilder gibt es hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3565869-743780.decadentnights.html

Zu besichtigen/abzuholen Bregenz, kein Versand

Bei Interesse bitte PN

lg
Cat
******_60 Paar
62 Beiträge
Partylocation zu Vermieten
Ihr sucht eine Location für Eure Feier? Dann seid Ihr hier genau richtig! Ob Geburtstag, Betriebsfeier, Hochzeiten, Jugendweihe oder ( Swingerpartys) sonstige eigene Parties.

Platz für bis zu 120 Gäste
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vielleicht wären paar Bilder interessant
***yh Paar
39 Beiträge
Das ideale Weihnachtsgeschenk WE VIBE 4Plus
hallo zusammen ,
wir haben ein nagel neues we vibe 4 plus abzugeben. dummerweise haben wir erst vor zwei tagen das neue we vibe für ein bekanntes freundespaar zu weihnachten gekauft. leider mussten wir jetzt in einem gespräch feststellen das sie bereits eins haben. da wir das gerät schon geladen haben um sie damit zu überraschen können wir es leider nicht mehr umtauschen. deshalb hier nun unser top angebot: nagelneues we vibe 4 plus (mit orginalquittuing 149,90 € orginalverpackt) für 70,00 € abzugeben. bis dann lg brigitte und klaus
*******179 Paar
86 Beiträge
Suche Wohnung
Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in Sonthofen für eine gute Freundin.
Sollte aber in Sonthofen sein da Sie kein Auto besitzt und in Sonthofen arbeitet.
Wäre nett wenn jemand was wüsste und sich bei Uns meldet
Danke
***77 Mann
861 Beiträge
wohnung
hallo, ich suche eine Wohnung in 88161 Lindenberg,... wen möglich mit Parkplatz...
lg. klaus
Schweden Ofen
wir müssen leider unseren Schweden Ofen dank unseren Kaminkehrer wieder weg geben *heul*

Gekauft Seb.2016
6,5 KW

VB 300,-

nur Selbstabholer

Bitte PN

LG
Zimmer gesucht
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem Zimmer, gerne auch WG in Kempten oder Umgebung.
Vielleicht wisst Ihr ja was ?
Ganz lieben Dank
much love
Arati
Zimmer in Kempten gesucht
Hallo Ihr Lieben

Nun ist es amtlich. Ich werde im Allgaeu bleiben.
Suche nun also was laengerfristiges.

https://www.wg-gesucht.de/5986459.html?ma=1

Also wenn Ihr was wisst oder hoert ??? waere ganz grossartig *g*

much love
*****020 Paar
460 Beiträge
Suche FKK Platz
Hallo an alle *g*

Mir kam die Idee? Ob nicht jemand eine Fläche oder kleines Wäldchen o.ä. Hat für private FKK treffen, grillen und den Sommer genießen kann.
Eine kleine Gärten Hütte aufstellen und was zum plantschen herrichten.
Falls darauf jmd Lust hat oder was passendes weis oder kennt würde mich freuen. Räum kempten wenn möglich *g*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Shades of Grey
Hallo hätte die Brücher von Fifty Shades of Grey zusammen mit Versand für 20€ abzugeben,vielleicht hat ja jemand Interesse
Das 3.Buch hat einen leichten Wasserschaden heißt es ist etwas Wellig und hat Flecken stört beim lesen aber nicht

Nerd gesucht
Hallo zusammen,
wir suchen einen " Nerd" der sich mal unser Netzwerk vornimmt und dass auf Vordermann bringt.
Gibt`s den jemand, der sich opfern würde und uns hilft ?

********ster Mann
3 Beiträge
Foto - Shooting ,, Klassik aber Sexy ,,
Servus ,

suche jemanden der ein Foto-Shooting mit mir machen würde , nach dem Thema ,, Klassik aber Sexy ,, .

grüße

JackenMaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.