Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 2

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 2
Da der 1. Thread wegen überfüllung geschlossen wurde geht es hier mit den vorstellungen weiter....

Stellt euch doch kurz vor und/oder erzählt etwas von/über euch.
Jeder so wie er/sie Lust hat. Ob mit Foto oder ohne bleibt jedem selbst überlassen.

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe Allgäu
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Unsere neue Mitglieder:

vstrom

nette_zwei_7

Ein *willkommen*, bringt euch ein und viel Spaß

Gruß Cat
****om Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich nette Leute am Eschacher Weiher zu treffen oder an anderen Orten.
LG vstrom
********yone Mann
10.873 Beiträge
hallöchen zusammen *willkommen* in der gruppe wünschen viele nette kontakte und vielleicht sogar heisse dates *schleck*

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
lg tine&felix
**i Mann
192 Beiträge
ich weiss nicht.....
ich weiss nicht genau.... ob hier nur mod`s die neuen mitglieder begrüssen dürfen.....

ich wünschen allen neuen mitgliedern der gruppe viel spass tolle event und schöne erlebnisse...

natürlich wünsche ich das auch den bestehenden mitgliedern.....

also viel viel spassssssssssssssssss

lieber gruss vom bodensee
bfi
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
jeder darf hier die neuen begrüssen...

ist doch schön wenn man so herzlich in der gruppe willkommen geheissen wird ? *gg*
**i Mann
192 Beiträge
@TomCat6568
sorry wusste es nicht.....
aber ich habe es mir gedacht....

es freut mich immer wenn neue mitglieder viel spass haben an unserer gruppe ...

und wie sagt "paar8184" auch heisse date`s


*yo*
********yone Mann
10.873 Beiträge
bfi
hhmm wir sind doch schon länger mitglieder...wir begrüssen doch nur..
**i Mann
192 Beiträge
@paar8184
sorry habe es falsch rübergebracht.....
wollte eigentlich sagen...

ich wünsche genauso wie es paar8184 meint; heisse für alle neumiedlieder und natürlich für alle mitglieder generell...

das war eigentlich mein gedanke....

lg bfi
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich wünsche alle neuen Mitglieder der Gruppe allgäu auch ein herzliches willkommen in der Gruppe
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Unsere neue Mitglieder:

http://www.joyclub.de/my/325545.momo241298.html

Manuelix

Ein *willkommen* in der Gruppe, bringt euch ein und viel Spass

Gruß Cat
********yone Mann
10.873 Beiträge
@momo241298,Manuelix
*huhu**wink* und *willkommen*........und nun sehr viel spaß und nette kontakte in der gruppe

LG Tine und Felix
Ein...
herzliches *willkommen* in der Gruppe und viel Spass wünsche ich


eddyh



Sweet
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* hallöchen .eddyh. wir wünschen dir viel spass in der gruppe und viele nette dates *tipp* mit usern!!! *freu2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
herzliches willkommen an alle neuen hier in der Gruppe
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass wünsche ich

BiPaar39und46MM

http://www.joyclub.de/my/1378649.treffen_treffen.html

hiundda

http://www.joyclub.de/my/1246057.erotic_massage.html
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und willkommen in der gruppe und wünschen viel erfolg *tipp* *les* *lach*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Unsere neue Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1241251.dakkon.html

http://www.joyclub.de/my/1482537.angel_for_you.html

Ein *willkommen* in der Gruppe, bringt euch ein und viel Spass

Gruß Cat
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu**wink* und *willkommen* in der gruppe und wünschen viel erfolg *tipp**les*

LG Tine und Felix
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ein herzliches willkommen auch von mir an alle neuen der Gruppe allgäu
*********us79 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo zusammen!
Es freut mich, Teil dieser Gruppe des ach so schönen Allgäus sein zu dürfen.

Ich bin gebürtiger Memminger und lebe auch dort bin jedoch "WERK"täglich in Kempten.

Ich freue mich auf angenehme Kontakte zu interessanten Menschen, anregende Gespräche und Austausch über all die Dinge, die das Leben ausmachen.

Gegen persönliches Kennenlernen mit den ein oder anderen Sympathisanten habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Mehr Vorstellung spare ich mir an dieser Stelle, da ich finde, dass mein Profil doch einiges hergibt und wer noch mehr wissen will, braucht keine Scheu zu haben mich einfach zu fragen.

Bis bald mal,
spontaneous
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe spontaneous79

wünsche dir viel spass hier

Gruß Cat
*****977 Mann
4.484 Beiträge
herzliches willkommen in der Gruppe Allgäu spontaneous
********yone Mann
10.873 Beiträge
ein *willkommen* auch von uns hab viel spaß und freude nun hier in der gruppe...

LG Tine und Felix
***ge Mann
149 Beiträge
meine neuvorstellung
hallo ich pe_ge freue mich hier in der gruppe
aufgenommen worden zu sein.
ich wohne und arbeite hier im wunderschoenen ostallgaeu,
ich moechte hier viele neue (vieleicht auch ein paar alte )
liebe leute kennen lernen.
bin schon gespannt auf das erste zusammen treffen mit mitgliedern die ich hier kennen lernen werde.

vorab ....bin nicht nervoes aber sehr neugierig

lg. pe_ge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.