Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen - 16.04.2011

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen - 16.04.2011
Allgäu Stammtisch
.............................

Memmingen, Bayern
16.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Allgäu Stammtisch

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Eine Bitte in eigener Sache:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann...ist kein Beinbruch und nicht schlimm. Aber bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig, aber so können wir einfach besser planen.

Hat bisher immer super geklappt....

Cat

Nach abstimmung der Gruppe (ganze 37 Stimmen !!) sind wir dieses mal beim Chinesen, da diese um 23.00 Uhr schliesst, können die hardcore Sitzenbleiber gleich nebenan in ein kleines Bowlingcenter gehen, wo wir weiter was trinken können und wer lust hat und falls ein Bahn frei ist, sich noch Körperlich zu bewegen.
**********in100 Paar
523 Beiträge
"Freu"
Na dann lassen wir uns mal überraschen:-))
Wir haben eine Vermutung wo der Chinese ist mit der Bowlingbahn nebenan:-)) ist ja gar nicht weit weg von uns....
Freuen uns auf jedenfall und sind auch schon ganz neugierig^^

Küsschen
huhu
na wenn wir es einrichten können *ggg*

und das wird schon klappen (müßen)

kommen wir auch und die bowling bahn wollten wir ja eh schon mal ausprobieren

*lol*

Gruß Anne und Reini
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja noch 2 Monaten also...
Termin notieren und jetzt schon Babysitter suchen !

Wenn es wirklich Leute gibt die ein Kugel schieben wollen, werde ich ein oder zwei Bahnen reservieren *gg*

Dann bitte bei der Anmeldung angeben

Gruß Cat
********Rati Paar
1.381 Beiträge
bowlen...
dazu hätten wir auch lust ...
wenn's also genug werden und ihr das wirklich mit einplant, plant uns mit ein *freu*
Yuhu, hört sich echt toll an. Bowlen wäre auf jedenfall auch wieder lustig!
termin ist gemerkt, angemeldet wird aber erst paar Wochen vorher, wenns wirklich sicher ist *zwinker*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Die Bowlingbahn kostet € 19,00 Pro Stunde und es können max. 8 Personen per Bahn spielen. Kommt dann auf € 2,00 pro Person wenn weniger Leute dann natürlich bissl teuerer.

Also bitte bei der Anmeldung angeben ob ihr mitspielen wollt...
oder wenn ihr euch schon angemeldet habt bitte per CM oder hier im Forum.

Gruß Cat
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen
So...

habe inzwischen 2 Bahnen reserviert um 22.00 Uhr.

Also für 16 Personen die Lust haben zum Bowlen bitte bei mir melden.
Die übrigen sitzen dann nebenan und/oder schauen euch zu und lästern über euch *lol*

Gruß Cat
Da sind wir auch dabei
das ist eine prima sache wo wir natürlich nicht fehlen wollen.
freuen uns schon.
Bin auch dabei
Hallo, könnt mich zum bowlen auch mit einplanen, freu mich!
danke
Bin auch dabei
Einer muss ja die team Massieren nicht wa *freundchen* *smile*

LG Tao
huhu
so also wir sind dabei

freuen uns schon drauf

Gruß anne und reini
*meld* für die Massage *mrgreen*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Allgäu
*freu* über 2 Wochen ist es soweit *freu*

suche noch 4 Leuten die bowlen wollen (4,75 pro Person für 2 Stunden)
ab 22.00 Uhr gehts los. Die Nichtbowler sitzen nebenan und *lol**blabla* *haumichwech**party*

Gruß Cat
*********ngerl Mann
275 Beiträge
wie wärs mit
*pimper*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* wir sind in ein öffentliches Lokal, glaube nicht das die Besitzer so tolerant sind *gruebel*
Nachdem Stammi kann jeder tun was er will *ja*
**********d46MM Paar
716 Beiträge
manche denken wirklich, das alles Freiwild ist *fluch* *motz*
*********ngerl Mann
275 Beiträge
und manche kennen die schöne Ironie nicht
Schade.
Aber sei's drum - damit muss die Menschheit scheinbar leben.
Mit Klischees und Engstirnigkeit.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Alle plätze für Bowlen sind belegt *danke*

Trotzdem könnt ihr euch noch anmelden für Stammi *ja*

Freue mich schon auf einen lustigen Abend mit euch *freu*

Gruß Cat (& Tom)
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*wow* schon 38 Personen, das gab es schon lange nicht mehr auf ein Stammi... hoffe nur das auch alle erscheinen *top*

Bitte rechtzeitig abmelden wenns doch nicht klappt, eine Begründung ist nicht nötig.

Ihr braucht auch nichts auszudrücken!

Am Donnerstag bekommen die die sich angemeldet haben eine Mail mit Adresse usw.

Freue mich auf euch *freu*

Gruß Cat
*******i72 Mann
2 Beiträge
Huhu zusammen,

ich freu mich auch schon euch alle Kennenlernen zu dürfen. Bin mal echt gespannt.

LG
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Es sind wieder 2 Plätze frei beim Bowlen.

Wer noch Lust hat nach dem Essen ein Kugel zu schieben bitte melden!
4,75 pro Person für 2 Stunden.

Gruß Cat
Wenn sich bis Freitag niemand meldet, wäre ich beim bowlen dabei allein. Würd ich aber wie gesagt, erst Freitag entscheiden
Grüße Nicole
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Allgäu
Clubmail für Samstag ist raus

Wer keine bekommen hat bitte bei mir melden !

Gruß Cat
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob ihr es wusstet aber der Stammi war Heute wieder echt Super *top*

Bis auf ein paar Leute (4) waren allen da und das ist sehr schön gewesen. (40 !!)

Das essen war gut, die Stimmung war Lustig, und wir konnten wieder ein paar neue Gesichter kennen lernen, und Bekannten wieder treffen... einfach scheeeeeeee *smile*

Hoffe alle sind gut Heim gekommen und es hatte jeder seine Spaß.

Leider mussten ein paar Fingernägel beim bowlen daran glauben, aber hoffe es ging schmerzfrei ab... und ein kleiner Trost an die Damen*troest*, sie wachsen wieder nach *haumichwech*

Danke das ihr da wart...
Bis zum nächsten mal
Tom & Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.