Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff die 2.

*****n12 Mann
194 Beiträge
Heute od. Morgen
Hallo,
welches Paar oder welche Sie hat lust auf ein spontanes treffen?
ich bin bis Freitag im Allgäu, Raum Oberstaufen unterwegs.
Wäre auch im Hotel besuchbar, bzw. bin auch mobil.
Würde mich über zuschriften freuen.

Grüße
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Faschingswochenende
Wo seid ihr am heissen FaschingsWochenende on Tour? ???
*****_70 Mann
119 Beiträge
Heute Fischen Altweiber.......((-;
Heute Fischen Altweiber.......((-; *zugabe*
Faschingstreiben
Nah welche Sie oder Paar ist den auch in Marktoberdorf unterwegs und hat Lust auf ein spontanes Treffen. Bin für vieles offen ob ein quick oder Geil küssen abgreifen lecken oder Gebläse werden... Einfach etwas Spaß haben. Schreibt mir. LG Michael
Skitour
Grias Eich..*zwinker*

Ich suche für´s kommende Wochenende eine sportliche Lady oder ein Paar, die Lust hat eine schöne Skitour in den Bergen zu machen. Genuß wird groß geschrieben und eine Hütteneinkehr gehört einfach dazu.
Meldet Euch...ich hab Lust...
Allgäu / 15.3-22.3
Hey
Sind in dieser Zeit mal wieder hier.
Wer Lust hat meldet sich.
Viele Grüße
Ps ez Männer kein Interesse *danke*
Nachtskitour
Spontan heute Abend.
Wer ist dabei? *zwinker*
**********981KE Mann
41 Beiträge
Heute 8.3. Ca 15 Uhr Raum KF bzw. LL Frau gesucht
Hey Mädels,
jetzt im Raum Kaufbeuren oder landsberg spontan jemand Lust auf unverbindlichen Sex? Bitte melden:-)
Schönes Wetter am Wochenende...
...wer hat Lust auf Sonnenauf- oder - untergang.
Gerne auch mit anschließendem Programm..*zwinker*
**********981KE Mann
41 Beiträge
Heute Nachmittag, 12.3. Raum LL/KF/MOD
Hey Mädels,
heute Nachmittag jemand Zeit und Lust sich zu treffen? Bin mobil und im Auto wäre auch genügend Platz zum Spaß haben *zwinker*
Einfach melden bei mir. Bitte mit Kontaktdaten da ich grad keine Premium Mitgliedschaft habe... *snief*
Nena Konzert Big Box Kempten 14.05.
Hab so eben 2 Karten für das Nena-Konzert in der Big-Box ergattert.
Welche sympathische Lady hat Lust mich zu begleiten?
Es handelt sich hier nur um ein Date zum Genuß eines sicherlich tollen Konzertes...*zwinker*

Gruß
Der Bergrebell
*******002 Mann
120 Beiträge
Memmingen und Umgebung
jetzt dann bei dem herrlichen Wetter eine heisse Mittagspause zusammen verbringen ? Welche Dame oder welches Paar hat Lust und Zeit ?
**********r8678 Paar
6 Beiträge
Suche
Hi Ladies. Wer hat Lust auf ein Paar? Einfach melden.
MfG
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Bolsterlang dieses Wochenende
Hallo Zusammen
wer von euch ist auch hier unten unterwegs und hat Lust sich spontan zu treffen. Sei es zu einem gemütlichen Abend in der Gaststätte oder zum Wandern in den Bergen.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden würde.
Ich bin noch bis Samstagabend hier erreichbar da ich Sonntag leider schon wieder fahren muss.
Grüße sendet Andreas
Eschacher weiher
Ich schau morgen mal beim eschacher weiher vorbei. Falls jemand lust hat sich da zu treffen, einfach ne cm *tipp*
LG
******ase Mann
1 Beitrag
Jemand aus der nähe Sonthofen anwesend?
Hallo,

jemand aus Sonthofen oder unmittelbarer Umgebung da zum treffen, quatschen, wandern oder sonstiges?
Ecke Landsberg
Jmd morgen abend zeit I'm Raum Landsberg am lech?
********neye Mann
132 Beiträge
Neue Begegnungen und Freundschaften
Hallo Ihr Lieben

Irgendwie sehnt es mich gerade danach neue Menschen in mein Leben einzuladen. Es ist jetzt nun mein 2ter Sommer hier im Allgaeu. Ein paar wenige tolle Menschen durfte ich schon kennen lernen und in mein Herz schliessen. Aber da gibt es ja bestimmt noch ein paar mehr.
Mir geht es einfach ums kennen lernen und um tolle Begegnungen - und dann schauen wie diese wachsen duerfen.
Schaut doch einfach mal in mein Profil. Und wenn Ihr Euch dort wiederfindet freue ich mich auf den kommenden Austausch.

Much love und noch einen wunderschoenen Sommer
Arati
Lagerleben/Tänzelfest Kaufbeuren
Hallo zusammen!

Wen, von euch, trifft man am kommenden Samstag auf dem Lagerleben bzw. dem Tänzelfest in Kaufbeuren?

Lieben Gruß Marcel
*******ren2 Mann
4 Beiträge
Tänzelfest
wer ist am Freitag auch in Kaufbeuren auf dem Lagerleben??
Gibt es bereits eine kleine Gruppe die sich spontan trifft und der man sich noch anschließen kann ???
Kempten
Heute abend um 23 uhr treffen mit paar oder frau gesucht
Bitte anschreiben
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Sub874
Sorry...aber hast du mal auf diese Tour irgendwann mal Erfolg gehabt? Kein Foto..kein garnichts ...23.00 Uhr hättest du Zeit 😳 ist ja schön ...und sonst ? Geht ja garnicht
Romeoundjulia10
Naja...selbst mit Foto und nem eig. deutlichen Profil bleibt die Resonanz hier weit auf der Strecke. *schiefguck*

Das ist aber in so ziemlich vielen Gruppen so, die Kontaktsuche haben.
Nirgends findet sich so richtig ein "Danke" oder ne Kommentarspur.
********ream Paar
3.831 Beiträge
*********uman:
Das ist aber in so ziemlich vielen Gruppen so, die Kontaktsuche haben.
Nirgends findet sich so richtig ein "Danke" oder ne Kommentarspur.


Es gibt im JC viele Männer, die erfolgreich Damen oder Paare kennenleren.

Fast alle davon erreichen das aber nicht durch irgendwelche kurzen „Bettelposts“ in Foren/Gruppen, sondern indem sie die Profile komplett lesen, sich überlegen, ob die Menschen und deren Vorstellungen dahinter auch passen und dann auch mal ein paar Euro investieren um den Profilen ein individuelles aussagekräftiges *mail* schicken, das den Schreiber interessant erscheinen lässt *zwinker*

*zumthema*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.