Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff die 2.

****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Treff die 2.
Das 1. Forum wurde wegen Überfüllung geschlossen. Das Forum ist öffentlich und wenn Ihr Bilder einstellt, bitte nur FSK 16.

Hier habt Ihr die Möglichkeit kurzfristig Eure Verabredungen zu treffen.

Viel Spaß und eine geile Zeit.

LG swing07
Club im Allgäu
da ich keine Gelegenheit mehr hatte im alten Thread antworten zu erhalten, versuche ich es hier noch einmal:

Club im Allgäu
Ich habe einmal eine Frage an euch als Mitglieder der Allgäugruppe.

Im Juni halte ich mich mal wieder 3 Wochen im herrlichen Allgäu auf. d.h. ich verbringe meinen Urlaub, verbunden mit einer Schrothkur in Oberstaufen.

Im März war ich auch schon mal dort und habe mich mit zwei Männern getroffen. Allerdings wussten beide nicht, wo man in der Nähe von Oberstaufen in einen Club oder eine Erotik-Bar gehen kann. Somit sind wir einmal nach München in einem Club gelandet, der für mich ein "einmal-und-niewieder" Erlebnis brachte.

Was könnt ihr empfehlen? Gibt es Geheimtipps, die hier in der Übersicht der Clubs nicht aufgelistet sind?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
*****y58 Mann
7 Beiträge
Clubs in OA/OAL
Hallo Maria,

so leid es auch mir tut, im Allgäu gibts leider keine Clubs. Die nächsten sind in der Nähe von Augsburg oder in und um München.
Schade, wenn du in einem Münchner"no go" Club warst, es gibt auch sehr schöne Clubs, z.B. das Arkanum in Eching.

Max
******eam Paar
1.051 Beiträge
Club Allgäu
Versuch es doch mal in der Schweiz in der Orangerie/Wängi. Das ist gleich weit weg von Oberstaufen und sicher eine gute Wahl
lg
Spassteam
****b40 Mann
19 Beiträge
spontan
Hab heut noch nichts vor,
jemand lust nett was trinken zu gehen ?
Sie für geiles Outdoor Treffen...
...gesucht - dieses Wochenende, oder gerne auch als Daueraffäre - rund um Kaufbeuren... meld dich wenn du Lust hast verwöhnt und schön geleckt zu werden.... :-b
biergartenzeit
gem. wetterprognose soll es am do 26.mai schön werden und viel *sonne* geben, noch jemand zeit und lust auf ne kühle maß *bier* oder ein *eis* im biergarten?

würden uns *freu*
heute,
abend ab ca.20uhr sind wir im Irish Pub in Kempten

würden uns freuen wenn noch jemand Zeit und Lust hat vorbei zu schauen
gestern
huch war das aufregend,

aber zu *hand3* kann es auch sehr schön und abwechslungsreich sein! *top2*

danke euch beiden
lg f
BlindDate
Hallo wer (Dame oder Paar) hat den heute abend noch Zeit auf ein kurzes Date?

So gegen 20 Uhr in Kempten ???
Hallo
Wir sind ab 12.06 für 3 Tage im Allgäu (Sonthofen). Gibt es dort auch Clubs, Dates oder Treffs? Freuen uns auf Nachrichten, wenn es paßt ist fast alles möglich... LG
heute jemand
Lust sich zu treffen und gemeinsam einwenig Spaß zu haben?
lg
*******_by Mann
543 Beiträge
Hi

Hab noch bissl Platz in Garten - wer will kann kommen Fische Füttern oder sein Würstl ... :-)... ins Feuer hängen,

für die Damen hab ich ein auch ein Glas Wein übrig.... *roseschenk*

lg Wolfmuc
*******_by Mann
543 Beiträge
PS:...... das Wasser läuft schon ein .... :-))..
lg
****via Paar
1.250 Beiträge
wasser vom boiler oder *frier* *frier* *frier* *frier* *haumichwech*
*******_by Mann
543 Beiträge
Och --- nöö... is gutes Brunnenwasser -
noch bissl kühl aber des werd scho....

mit heißen Gedanken reingehen.... uns so ..

lg
****wa Mann
30 Beiträge
Sch...wetter
Ich sitze ihr genervt vom Wetter gelangweilt da.
Geht es euch genauso? Hat jemand Lust etwas zu unternehmen?

lg,
groewa
*******_by Mann
543 Beiträge
es pieselt wiedermal reichlich im Allgäu
deswegen werd ich meinem Astralkörper heute in der Therme BW einen FKK Abend gönnen -

hat wer LUST auf Aufguss ...


lg
*****708 Mann
94 Beiträge
Langes Wochenende
Welche Frau ergeht es so wie mir, langes WE und keiner da, mit dem man was unternehmen könnte. (evtl. Sauna, oder einfach nur ein Kuschel-WE. *zwinker* Melde dich,
*******_by Mann
543 Beiträge
erotisches Allgäu
... seit einiger Zeit gibt es zwischen Buchlohe und Bad Wörishofen einen neuen Parkplatz...

wer von euch Damen + Paaren hat Lust
den mal ein bissl erotisch einzuweihen....?..

ich bring auch ne Flasche Sekt mit ... *g*

lg
wolfmuc
*****708 Mann
94 Beiträge
cc
bei dem sch... Wetter, geht eh keiner raus.
spaziergang
hallo jemand lust auf einen frivolen spaziergang bei diesem tollem wetter ? paar oder dame ?

gruss
......
Welche Dame hat Lust mit mir am 09.07.2011 zum Stammtischgrillen nach Obergünzburg zu kommen?
lg
Hallo an alle ...
... an alle Männer.

Die Frauen machen uns was vor. Die vernetzen sich. Die treffen sich zum Frauenfrühstück. Exclusiv. Ohne Männer. *hae*
Und ich wollte mal die ketzerische Frage aufwerfen, ob wir Männer uns auch mal treffen wollen? Nur wir Männer!! Ob zu einem Kaffee oder zu einem Bier, auf eine Bootsfahrt oder auf eine Wanderung, ins Kino oder zu einer Radtour, zu einem Lagerfeuer oder zum Armdrücken, zum raufen oder zum holzhacken ...
Oder gibt es andere gute Vorschläge?

Wie seht Ihr Männer das?

LG Eros R.
@ErosRamotty
Armdrücken fände ich super... *lol*

Nein , im Ernst. ist doch keine schlechte Idee, was wir Mädels dürfen bzw. einfach tun, steht den Männern doch genau so frei.

Dann hoffe ich doch mal für Dich auf reges Interesse Deiner Idee! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.