Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladiesfrühstück - Kempten - 02.07.2011

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ladiesfrühstück - Kempten - 02.07.2011
Ladiesfrühstück
NUR für Frauen

Kempten, Bayern
02.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ladiesfrühstück

Jetzt wird's langsam mal wieder Zeit für's Ladiesfrühstück, ist ja doch schon wieder ne Weile her, dass wir nett beieinander saßen.

Einfach mal wieder nett beieinander sitzen, frühstücken, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen.


Ich freue mich auf neue und "alte" Gesichter


LG
Lady SensualDream
Hallo Zusammen :-)
Ich würde so gerne kommen! Ich warte aber gern auf ein nächstes Treffen. *heul*
Meine Hochzeit ist mir da wichtiger! *freu2*
Ich denke das kann jeder verstehen! *zwinker*
Lg Steffi
hört sich klasse an aber...
Hallo alle zusammen,

lust wäre auf jeden Fall da, doch muss ich mich um ein paar Hochzeitsorganisationen kümmern! Essen für die braut, und die Blumen holen naja usw.!

Freu mich aber auf einen nächsten Termin bei dem ich gern dabei wäre, sofern nichts dazwischen kommt!!

glg Carina
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Mist, ich muß arbeiten *heul*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Danke an alle "alten" und neuen Gesichter.

Und wieder einmal war es ein leckeres, unterhaltsames und lustiges Frühstück. *ja* *freu2*


Ich freu mich schon auf das nächste Frühstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.