Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cambodunum-Pollutum 2

*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Cambodunum-Pollutum 2
Cambodunum-Pollutum 2
Cambodunum-Pollutum = Kempten lasterhaft
die Zweite am 15. Oktober 2011
nach dem Erfolg der ersten CP-Party starten wir zur zweiten Party in Kempten.

der Event findet wieder in einer location mitten in Kempten statt, der nach Anmeldung bekannt gegeben wird.
CP PARTY ABGESAGT!!!!


Siehe auch die Kritiken der ersten Party unter:
Cambodunum Pollutum

Gruß Tatjana
****ur Frau
100 Beiträge
Alternatividee
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich aber gleich mal einbringen.

Wer sich den nächsten Samstag, 15.Oktober für die "Cambodunum Pollutum 2" freigehalten hat, die ja nun leider abgesagt wurde und sich dennoch austoben und gerne weg gehen würde, kann sich gerne anschliessen.

Es werden sich einige joyler im Kinky in München bei der "Sexual Evolution" treffen. Es wäre doch schön, ein paar Leute mehr real kennen zu lernen.

Ungebundene Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.