Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festwochen-Stammi - Kempten - 20.08.2011

****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Festwochen-Stammi - Kempten - 20.08.2011
Festwochen-Stammi
Alle Jahre wieder.......

Kempten, Bayern
20.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Festwochen-Stammi

Hiermit möchten wir Euch einladen zu unserer bekannten Allgäuer Festwoche!

Diese findet jährlich im Herzen von Kempten statt und ist das Ereignis schlechthin.

Abends wird gute Musik gespielt, ob im Festzelt oder im Freien und zu trinken gibt es auch genügend.

Da wir ja auch den erotischen Askpekt betrachten wollen, dachten wir uns, wir gestalten dies ganze ein wenig frivol.

Die Herren in angemessener Kleidung, knappe (Leder)höschen oder ähnliches und die Damen mit Dirndl und passendem Holz vor der Hütt´n oder dann im sexy Dress oder Slipless, oder..oder...

Die genauen Details wieder kurz vor dem Termin, bei Fragen gerne per cm!

Der Beginn ist deswegen so früh, da es sein kann, dass die maximale Besucherzahl der Festwoche schnell erreicht ist und dann geschlossen wird.

Freuen uns auf einen feucht-fröhlichen Abend!!!!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hätte da erstmals ne frage wie es den aussieht wen es wieder so läuft wie letztes Jahr

zb wenns Regent ob man dan vileicht zusammen in ne gaststätte geht??

und wie es mit Plätzen ausschaut wen viele keinen Platz oder nur stehplätze bekommen??
*****_70 Mann
119 Beiträge
Stehplatz !!!
Also ich hatte letztes Jahr einen Stehplatz (-: der war doch gar nicht schlecht... Kommt immer darauf am was man(n) daraus macht (-;

Freu mich schon auf alle auch mit regen und Stehplatz!

Lg Mokka
****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Wer
schon mal auf der Festwoche war, weiß, dass dort keine Tischreservierungen möglich sind. Wenn sich jemand bereit erklärt, vor 17 Uhr schon in der Festwoche zu sein, um uns den Platz freizuhalten, jeder Zeit gerne.

Das mit der Gaststätte ist ein guter Vorschlag. Wir denken aber, das wir dies dann gemeinsam, spontan nach Lust und Laune vor Ort entscheiden.

lg swing07
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Swing man könnte aber gleich davor nen Plan b ausdenken

den letztes Jahr ist alles auseinandergebrochen wie ein Zuckerwürfel im regen

und mokka ich stand ja meinen ich vor dir so das ihr nicht nass geworden seit oder *zwinker*
****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Mensch meiki,

wir haben noch 4 Wochen Zeit.....und im Notfall einen Plan B

aber, wenn alle "brav" sind, wird eh schönes Wetter *ggg*

*sonne* swing
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also Swing ich war brav dan muss es letztes Jahr an euch gelegen haben das es in strömen geregnet hat *grins*
****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
wir bekennen uns schuldig *ggg*
****via Paar
1.250 Beiträge
*blabla* *blabla* *blabla*


*schweig*
*******_by Mann
819 Beiträge
Leider, leider, leider...
...kann ich an diesem Stammi nicht dabei sein *gr3* baer ich wünsche natürlich allen einen super Stammi und drück euch die Daumen für viel *sonne*.
Und immer schön brav bleiben, tut nichts, was ich nicht auch tun würde!*zwinker* *rotfl* *haumichwech*
he pegasus_by

Schade schade !!
*traurig* *heul*
Deine Hexe41
...
... wir sind da leider auch nicht da *snief* - aber der nächste Stammi kommt bestimmt. Allen die dabei sein können wünschen wir ganz viel Spaß *yo* *party* und megagutes Wetter *sonne* - LG sundancer
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Leider kann ich nicht dabei sein.
Ist der erste Tag meiner Reha.

Wünsche allen eine frivolen Abend.

Vielleicht gibt`s im Herbst mal wieder einen Bowlingabend!

Liebe Grüße
Ellen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo kommt den sonst keiner mehr??

dachte es gibt in der Gruppe so viele aus Ke
********ream Paar
3.831 Beiträge
Tja Meik,

dann meld Dich halt an.

Dann ist´s schon einer mehr *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
weis noch nicht ob ich an dem Abend zeit habe muss erst noch was abwarten damit ich weis obs geht oder nicht

will mich nicht anmelden wen ich zu 50 Prozent nur weis obs geht
*****_70 Mann
119 Beiträge
Also ich DENKE...
es kommt nicht auf die "MASSE" an sondern auf die "KLASSE"...wo erscheint... *freu2* *wink*

*haumichwech*

Schönes WE euch allen LG Mokka
****via Paar
1.250 Beiträge
*faechel* sind das Temperaturen *schwitz*

*ventilator* leichte Abkühlung hatten wir gerade *regen*

wenn diese morgen Abend ausbleibt, sollte man sich überlegen, ob das Badetuch ins Auto gelegt wird *zwinker*

für den Fall aller Fälle *smile*
Ganz spontan
.... bin ich morgen auch mit dabei und freu mich auf viel mir neue Gesichter *zwinker*
Bis morgen an alle!!!

Viele Grüße
Black Velvet
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wer hat den den scheiss regen bestellt
****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Wir..Wir denken ja auch an die Landwirte *lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das der Diesel weck kommt?

so wird das Gras ja nie dürr
Dann...
Auf einem schönen lustigen Abend!

Danke, dass ich auch als " nicht -Gruppenmitglied " dabei sein darf!

Hautnahe Gruesse
****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
So
Leute....

Wir gehen jetzt in die Ausstellung und versuchen rechtzeitig Tische zu organisieren.


Freuen uns auf heute abend
lg swing 07
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
viel spass euch allen...
kann leider nicht dabei sein...
vielleicht klappt es nächstes Jahr ...

ich meine mit den Festwochen...
sonst hoffe ich,sehe ich euch früher!

liebe grüße
ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.