Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Krumbach/Schwaben - 22.10.2011

*****337 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Krumbach/Schwaben - 22.10.2011
Allgäu Stammtisch
Stammi

Krumbach/Schwaben, Bayern
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Allgäu Stammtisch

Allgäu Stammtisch

.............................

Usertreffen



Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Eine Bitte in eigener Sache:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann...ist kein Beinbruch und nicht schlimm. Aber bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig, aber so können wir einfach besser planen.

Hat bisher immer super geklappt....

lg maan3337
********m_67 Paar
119 Beiträge
Schade
Können leider nicht kommen, da wir schon was anderes an dem Abend haben. Wünschen euch allen viel spass und freuen uns schon aufs nächste Mal

Liebe Grüße

Luis und Regina
*****337 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtich
*party* *prost* *blabla* *kaffee* *cocktail* *wein* *bier* *essen*
Hallo
Am Samstag ist endlich wieder Allgäu Stammi wir freuen uns schon riesig auf alle also haut in die Tasten und meldet euch an wird bestimmt wider ein lustiger und toller Abend
bis bald
Margit und Andi
*********0566 Paar
149 Beiträge
mmm wieso alles auf ein mal
sind hier im Joy an diesem tag 3 events , haben uns leider schon wo anderst angemeldet
lg m+k
********Rati Paar
1.381 Beiträge
auch
wir sind dieses wochenende leider schon verplant *torte*.
schade, wären gerne gekommen.
wünschen allen viel spass *prost**dafuer*
huhu
sind leider im umzugs streß

wären zu gern vorbei gekommen

aber zur zeit ist wohnung einrichten und karton schleppen angesagt *panik*

aber allen anderen viel spaß

Gruß Anne und Reini
Stammtisch
Hallo ihr lieben,
leider müssen wir absagen da Ida kurzfristig arbeiten muss,echt schade!!!
Ich hoffe beim nächsten mal klappt es dann!
Gruß
Ida und Wolfgang
MITFAHRGELEGENHEIT gesucht!
hallo,
ich würde heute sehr sehr gerne mal an dem stammtisch teilnehmen...
mein problem ist nur dass ich momentan nicht mobil bin...

GIBT ES DENN IRGENDJEMAND DER MICH MITNEHMEN KANN???

Würde mich auch an den kosten für sprit beteiligen!

viele grüße
*****337 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Suppi
*knuddel* Es war gestern ein gelungener Stammi wir hatten sooooooooooo viel spass wurde etwas spät gestern darum erst heute unser kommentar dazu wir bedanken uns bei allen die da waren und den Abend so schön gestaltet haben
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*top* Danke maan3337 für die Organisation *top*

Das Lokal war super, das Essen war gut, die Aussichten waren herrlich *zwinker*.
Leider wieder einige nicht erschienen ohne ab zu melden aber das kennen wir ja. *rotekarte*

Freuen uns auf den nächsten Stammi *freu*

LG Tom & Cat
*********er08 Mann
1 Beitrag
Danke maan3337 für die Initiative!
War ein tolles Treffen in der kleinen Runde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.