Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (21.04.2012)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (21.04.2012)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Eine Bitte in eigener Sache:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann...ist kein Beinbruch und nicht schlimm. Aber bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig, aber so können wir einfach besser planen.

Hat bisher immer super geklappt....

Gruß Cat


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
21.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



Stammtisch 21.04.
Hallo TomCat6568,

Ich plane den Termin mal in meinem Kalender. Wäre schön wenn man den männlichen Teil beim Männerstammtisch sehen würde.
Nehmt mich mal auf die Gästeliste.
LG skorpi47
**********d46MM Paar
716 Beiträge
Supi
wir sind dabei, freuen uns schon
****via Paar
1.250 Beiträge
sehr unglücklich...
...dass der Termin zeitgleich mit einer Veranstaltung der Partnergruppe Bodensee fällt.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Stimmt @ Algovia,
den an diesem Nachtmittag findet das

"Private Erotic-Shooting",

in der Orangerie statt, zu dem wir auch zugegen sind.

LG Manu und Steff
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@ Skorpi... Der Männliche Teil wirst du nicht auf dem Männerstammtisch sehen da es unter der Woche einfach nicht geht. Am Anfang waren die Stammtische auch unter der Woche... also damals nicht und heute immer noch nicht.

@ BiPaarMM nicht vergessen anzumelden !!

@ Algovia ... Jeder Stammtisch fällt mit einem oder anderen Veranstaltung zusammen, das nächste mal klappts bestimmt wieder.

@ SM0808 wenn ihr Werbung für eine andere Gruppe machen wollt dann bitte hier --> http://allgaeu.joyclub.de/forum/b3590.veranstaltungen_der_partnergruppen.html

Gruß Cat
****via Paar
1.250 Beiträge
kein Vorwurf, sondern Aufruf
stimmt schon, dass eine Veranstaltung mit vielen anderen zusammenfällt,
deshalb soll es auch kein Vorwurf sein,
sondern ein Aufruf -> sich gegebenenfalls in die vier Himmelsrichtungen umzuschauen, ob es Überschneidungen gibt.
In diesem Fall wäre es halt in den Partnergruppen Biberach / Tirol / Landsberg und Bodensee bzw.
im Gegenzug müssen selbstverständlich auch die Partnergruppen rechtzeitig für deren Events werben...

http://allgaeu.joyclub.de/forum/b3590.veranstaltungen_der_partnergruppen.html

Sehen wir es einfach positiv, sollte bei uns aus familiären Gründen eine Teilnahme zum Clubstammi in der Orangerie nicht möglich sein, so nutzen wir die kurze Distanz - party on
*freu* *party* *freu2* *rock* *drummer* *smile* *prost*

LG Algovia-ER
Stammi
Wenn der Winter *winterdienst* mir keinen Strich durch die Rechnung macht *fahr* bin ich gern auch dabei *freu*
***ge Mann
149 Beiträge
stammtisch mm
wenn nichts aussergewoehnliches *regen* *frier* dazwischen kommt bin ich mit dabei *tipp*
*******_by Frau
131 Beiträge
komme
bin immer schnell und meld mich an
@portland
Ich versuche auch zu kommen. Dir zuliebe! *liebguck*
Weiß aber noch nicht sicher ob ich arbeiten muss.

Ich hab ja auch noch Deine Taschenlampe... *lol*

... Und jetzt lass die anderen mal raten, warum... *nachdenk* *gruebel* *hae* *nixweiss*
Liebe MODs
Wäre das nicht ein nettes kleines Spiel??

Ich kenne doch die Mitglieder dieses Forums genügend, um zu wissen, dass viele ein Faible für solche "Spielereien" haben.

In ein paar Tagen weiß ich definitiv, ob ich mich zum Stammi anmelden kann.
Wenn ja, so wäre ich gerne bereit, dem-/der- oder denjenigen, die der wahren Geschichte am nächsten kommen, einen kleinen Preis mitzubringen. *geschenk*
*******_by Frau
131 Beiträge
mh
meinst dass das jemanden interresiert
Wir werden sehen. Wenn nicht, dann nicht.
Ich hab erst mal nur eine Idee in den Raum gestellt.
*******_by Frau
131 Beiträge
tja
bin gespannt
wir sind guat wir machen Fahrgemeinschaft... *fahr* *zwinker*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Fahrgemeinschaft
Kann man bei jemand noch mitfahren oder will jemand bei mir mitfahren.
*******_by Frau
131 Beiträge
hey
ich freu mich auf skorbie
und besonders auf elmar
Ich kann leider nicht kommen. Der Arbeitsplan lässt es einfach nicht zu. Schade.
... wir
... können diesmal leider nicht *snief* . Genau an diesem Wochenende jagt ein Termin den anderen. Wünschen allen die dabei sein können ganz viel Spaß und einen interessanten Abend. LG sundancer
******ggn Frau
100 Beiträge
leider nein
unser April ist leider auch zu voll, sodass wir nicht nach mm kommen können.
****via Paar
1.250 Beiträge
wie praktisch, nun erscheinen wir in MM *freu2*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*freu* schon so viele Anmeldungen *freu*

2 Plätze sind noch frei !! danach wird die Anmeldungsliste geschlossen.
Aber immer wieder melden sich Leute kurzfristig ab, also solltet ihr noch zum Stammtisch erscheinen wollen könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen per Mail/ hier im Forum/ oder im Chat.

Gruß Cat
****i_v Mann
2 Beiträge
freu
jetzt weis ich das der temin am 21.04.2012 ist

freu mich schon auf den stammi

aber die adresse fehlt mir noch

gruss aus moosach

luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.