Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 3

*********ties Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns in der Gruppe Allgäu aufgenommen worden zu sein.
Wir kommen aus dem Taunus und geniessen jede freie Minute im Allgäu. Sind an Paaren interessiert
die sich im S/M Bereich ausleben und auch an Paaren die es lieben in Latex auszugehen.
Fotoshootings im Freien sind natürlich das Highlight.

Wir freuen uns auf Euch

Gabi und Markus
*******104 Frau
3 Beiträge
Servus an alle
Ich bin aus dem Oberallgäu und war schon auf einigen XXL-Stammis.
Leider kann ich nicht so oft teilnehmen wie ich gerne möchte.

Jetzt hoffe ich einfach mal das sich das positiv verändert. *zwinker*

Mein Mann und ich haben auch noch ein Paarprofil - welches wir gelegentlich sicher auch hinzufügen können.
hallo an alle
Danke für die schnell aufnahme das freute mich sehr
hoffe auf viele nette leute hier.
Ein Grüß Gott an die Allgäuer :-)
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind aus dem Raum Ulm / Göppingen und verbringen immer wieder schöne Tage im Allgäu (bei Sonthofen). Wir freuen uns über tolle, spannnende und prickelnde Kontakte zu Paaren, Frauen und ab und zu auch zu einem Mann. Schöne Grüße von uns an Euch alle.
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Hallo zusammen ☺
So nun bin ich auch dabei. ..
Ich W25 bi suche auf diesem Wege aufgeschlossene Bi frauen aus dem Raum Allgäu☺
*********uer68 Mann
4 Beiträge
Ein Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme...
Hallo
Wir sind ein schon länger glücklich verheiratetes Paar aus Mittelfranken, haben uns vor kurzem eine Ferienwohnung in Oy zugelegt und könnten uns vorstellen nun mehr Zeit in der schönen Gegend im Allgäu zu verbringen.
Wir erhoffen uns, mit Hilfe dieser Gruppe, viele neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft zu finden, die nicht vor der Bettkante endet... *zwinker*
Im Moment ist der männliche Teil auf der Suche nach einer möglichst längerfristigen Affäre oder als Dauer-Hausfreund eines Paares. Ich würde mich freuen, wenn sich hier auf diesem Wege so einiges Erleben lässt.
Aber diese Suche soll auf keine Fall alle anderen davon abhalten, uns eine Mail zu schreiben. Wir freuen über jegliche Art von Post und antworten im Normalfall auch schnell...
Auf einen neuen Lebensabschnitt - im Allgäu...
Vielleicht - bis Bald.
Allen neuen ein *willkommen* in dieser Gruppe.

Gruß opaldream
Der Seelöwe vom Bodensee
Bedankt sich für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich darauf viele nette Menschen kennenzulernen. Hoffentlich bis bald
Euer
Wilfried
*********_Wife Frau
54 Beiträge
hallo,
so, jetzt ist es an der Zeit, mich man vorzustellen. Ich bin Iva und lebe seit 31 Jahren hier im Östallgäu.
Ich bedanke mich für die aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.
LG Iva
Ich bin der Neue...
...und komm jetzt öfters hier rein.

Danke für die Aufnahme. Ich bin jetzt nach meiner Trennung im beschaulichen Bad Wurzach gelandet.

Ich würde mich über ein paar nette Kontakte sehr freuen.

LG Stephan
Gruppe Allgäu
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe,


l.g.Nebraskafarmer
Gruppe Allgäu
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe,
bin ein unkomplizierter Typ, gehe gerne in Clubs.

l.g.Nebraskafarmer
*******_50 Paar
301 Beiträge
Westfalen im Allgäu
Hallo,
wir sind 2 Mitte-50-Westfalen und wollen in diesem Jahr den Allgäu 2 x besuchen.
Einmal werden wir ein paar Wochen im Sommer nahe Füssen sein.
Dort möchten wir in die Berge, in den See und am Besten mit netten und heißen Menschen all das machen, was schön und in der Öffentichkeit verboten ist.......
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Februar 2016:

Zungenspiel2024
MirZwoi
Allgaeuer68
http://www.joyclub.de/my/2302798.mojo_3.html
http://www.joyclub.de/my/3836567.vvillovv.html
http://www.joyclub.de/my/3623758.trainer80.html
BlumentoPferde
rainer606
Karuna_Rofocal
Der_Waschtl
zerrofalse
port_couple
SchmusiKatze85
Kurtano
Raberg_Hexe
Rumburak55


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben *anbet* ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
*******anz Mann
17 Beiträge
Vorarlberger
Hi, Danke für die Aufnahme!
Bin aus Vorarlberg und ein sehr glücklich geschiedener Single auf der Suche nach neuen Kontakten. Was ich will steht im Profil und was noch nicht drin steht kann ja noch werden.... *zwinker*

Freue mich auf eine Regen Austausch!
*****_by Mann
1 Beitrag
Bin der Neue😊
Hey danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin mal gespannt was hier gutes passieren wird.
Ich wünsch euch allen eine gute gemeinsame Zeit.

Gruss MaxHD
********paar Paar
450 Beiträge
Na dann...
An alle neuen ein herzliches Willkommen...

*willkommen* *wink* *willkommen*

LG

knuddle-paar
Neu 😀
Hallo zusammen.
Mein Name ist Lars,
Bin 29 Jahre jung und neu in der Gegend.
Da ich Anschluss zu gleichgesinnten such hoffe ich hier richtig zu sein.
Ich bin meist spontan, offen gegenüber neuem und für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe den/die eine mal persönlich kennen zu lernen.

Für Fragen bin ich jederzeit bereit 😉

LG Lars
*******ner Paar
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,

wir sind ein erfahrenes Swingerpaar, gehen gerne zum FKK. Wir wohnen in der nähe von Memmingen. Näheres findet Ihr auf unserem Profil.

Gruß Tim und Struppi
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Ausstausch, und vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, das eine oder andere Mitglied kennenzulernen...
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme
Hallo,

wir sind ein nettes junges Paar aus dem Raum Oberallgäu und auf der suche nach neuen Erahrungen, und freuen uns auf nette Bekanntschaften *zwinker*
*********tch69 Mann
86 Beiträge
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß in unserer Gruppe

LG André
Huhu
Möchte mich auch kurz mal vorstellen.
Ich wohne nun bald ein Jahr lang im schönen Allgäu
und würde mich auf neue nette Kontakte freuen.
Das Alter ist mir eigentlich relativ egal.
Vielleicht bis bald und schöne Grüße
****via Paar
1.250 Beiträge
Herzliches Willkommen
*willkommen*
allen neuen Mit- und ohne Gliedern in der Allgäu Gruppe
*wink**huhu*


Und...
*haumichwech*
...Fräulein Allgäu, wir wären schon ein tolles dreier Gespann der Profile
nachdank

*lol**lol**lol*

Wir sind schon gespannt, wen alles der Neuen wir bei Stammtischen oder anderen Events kennen lernen dürfen...
*geheimtipp*
...dies soll jetzt eine Aufforderung sein, haltet euch informiert in der Gruppe Allgäu.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.