Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 3

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 3
Da nun auch der 2. THread voll ist, machen wir gleich nen neuen auf.


Stellt euch doch kurz vor und/oder erzählt etwas von/über euch.
Jeder so wie er/sie Lust hat. Ob mit Foto oder ohne bleibt jedem selbst überlassen.

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe Allgäu
*********gerd Paar
2 Beiträge
Servus miteinand
wir danken recht herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis.
Besonders bei denen die spontan uns eingewiesen haben.
Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und mehr

Liebe Grüße
Mary & Gerd
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Und
dann auch gleich noch ein


*willkommen* an die neuen Mitglieder der letzten Tage!



http://www.joyclub.de/my/2167049.panini65.html


http://www.joyclub.de/my/670347.paar29u32.html


Moonline


mary_und_gerd


Kommissar65


http://www.joyclub.de/my/2268865.danilicious.html


Gangbang-Kreis


http://www.joyclub.de/my/2057890.jochen_bodensee.html



Einige wenige haben sich bereits selbst vorgestellt *danke*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin geborener Allgäuer und alle paar Wochen im Allgäu. Da das Nachtleben im Allgäu nicht so viel zu bieten hat, würde ich mich über ein paar Mails freuen. Wenn dann was zusammen geht, noch besser *zwinker*

VlG Danilicious
*******er3 Paar
15 Beiträge
Allgäu Gruppe
auch wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Runde und sind gespannt was da los ist wir haben uns auchfür das Treffen Allgäuer Festwoche angemeldet. es grüßen herzlich Margot und Max
***le Paar
172 Beiträge
ein hallo...
an alle der Gruppe Allgäu. Wir danken euch für die nette Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns hier zusein und schauen mal, was uns hier bei euch erwartet. Habt Ihr Fragen an uns, schreibt uns einfach an.
Allen Mitglieder dieser Gruppe
einen GLG von anole
hallo ihr lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen ich bin aus dem Ostallgäu und treibe gerne Sport in den Bergen ;-). Ich hoffe viele nette leute aus meiner umgebung zu treffen.

mfg X
Hallöchen an Alle....
Auch wir sagen ganz lieb hallo und bedanken uns für die nette Aufnahme. Wünschen uns und allen hier viel Freude....
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Es
wird wieder Zeit, die neuen Mitglieder der Gruppe Allgäu recht herzlich zu begrüssen.


*willkommen*



anole


wickinger3


La_Pulga108


http://www.joyclub.de/my/2279137.mister_x_25.html


http://www.joyclub.de/my/2279152.wild_angel_85.html


DevilDriver


http://www.joyclub.de/my/2132578.rockberries.html


http://www.joyclub.de/my/2286321.susi_marcel.html


http://www.joyclub.de/my/1374454.mr_hotpants.html




Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe Allgäu und dass ihr viele nette Leute kennenlernt. *ja*


Nen besonderen Dank an diejenigen, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *top*
***le Paar
172 Beiträge
Danke....
dir SensualDream für die nette Begrüßung.
Auch wir würden uns freuen hier bei euch viele nette Leute kennen zu lernen.

Allen einen
GLG von anole
Halli Hallo!

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme, ich bin schon gespannt was mich hier alles erwarten wird.
Auf eine gute Zeit *g*

Viele Grüße - Mr_Hotpants
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Im Moment haben wir die 300er-Marke deutlich überschritten.

Drum auch heute wieder ein *willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder der letzten Woche.



http://www.joyclub.de/my/2272323.dream92.html


garfield189


http://www.joyclub.de/my/1496356.dreaming_stars.html


Harmonie66


http://www.joyclub.de/my/2280259.grawallo.html


http://www.joyclub.de/my/2046922.nightfire_81.html


http://www.joyclub.de/my/2246552.sorca.html


Und gerade eben noch:

http://www.joyclub.de/my/2288922.sandrine27.html



Fühlt euch wohl in der Gruppe Allgäu *ja* Wir hoffen ihr lernt hier viele neue Leute kennen.


Viel Spaß auch in unserem Forum. Bis bald mal auf nem Stmmi o. ä.
Hallöchen
Und danke für die Einladung!
Hallo...
Wir freuen uns ein Teil dieser tollen "Allgäu" Gruppe sein zu dürfen!
Hallo
Hallo,

Und vielen dank für die nette aufnahme in eure Gruppe
**********idder Paar
3 Beiträge
hallo liebe allgäuer!
danke für die nette einladung zu euch.

habe mich bei euch schon umgesehen und es ist echt interessant was hier so gepostet wird.

freuen uns schon auf viele nette bekanntschaften hier.

lg an alle

zwillingswidder
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder seit gestern:




http://www.joyclub.de/my/2271821.aluja7784.html


Apache1_by


P1nkyundBr4in


ZwillingsWidder



Und auch wieder dabei *freu*:

meik1977




Einen besonderen Dank nochmal an alle, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *danke*

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe. Fühlt euch wohl und beteiligt euch rege im Forum und bei unseren VEranstaltungen.
*******e66 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Allgäuer
Danke für die nette Aufnahme bei Euch. Freue mich schon auf neue nette Bekanntschaften allso vielleicht bis bald. *wink*
*******640 Mann
30 Beiträge
Lieb von euch
Danke für die nette Aufnahme
Hallo an alle Allgäuer
möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Da ich die ganze Woche über in Kempten arbeite, würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.
Ich kenn mich zwar hier noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann mir jemand die schönen Seiten des Allgäus näher bringen.

Liebe Grüße

grawallo
Danke
Auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken *anbet*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Auch
heute wieder ein *willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder *freu*



Huan_87640


fun_11


http://www.joyclub.de/my/2281828.lalexa.html


andyswiss


http://www.joyclub.de/my/2045329.burgherr_69.html


AnDy2389


http://www.joyclub.de/my/2301242.fix_foxi2.html


http://www.joyclub.de/my/2300466.kaffeebohnen.html


http://www.joyclub.de/my/2302115.allgaeupaar_87.html




Einen besonderen Dank auch heute an diejenigen, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *danke*
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.... *anbet*

LG Dani und Pit
Dankeschön...
für die Aufnahme in Eure sympathische Gruppe. Gerne würde ich kontakte knüpfen, da ich ab November im Allgäu - Ravensburg leben. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet *g*
****11 Mann
5 Beiträge
Danke für die nette Begrüßung
Liebe JC Gemeinde. Ich freu mich auf nette Leute. Halt Berge und Me(h)r.

Bin neu hier und freu mich auf die Region. Daher auch auf alle Aktivitäten gespannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.