Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreffen164
Wir sind sehr stark interessiert, ob jemand weiss ob es im Raum…
zum Thema
Parkplatztreffen in PLZ 6 - Habt ihr Tipps?4
Es gibt nicht einmal einen Ordner für den Raum 6. Vielleicht wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

Parkplatztreffen
parkplatztreffen im raum unterallgäu um mindelheim herum

wäre doch mal ein interresantes thema *g*
bestünde interresse daran ?
*****tos Paar
68 Beiträge
Parkplatztreffen
so ein Parkplatztreffen schwebt uns schon längst mal vor, wäre geil, wenn sich mal ein paar Leute finden würden, die Interesse dran hätten...
wäre doch toll wenn wir einen platz auserkoren könnten wo sich hi und da was rührt *g*
***le Paar
172 Beiträge
Warum nicht,
das Thema hat uns auch schon Interessiert. Vielleicht ergibt sich ja im Allgäu was.
eben darum machen wir den aufruf und versuchen vielleicht was eigenes "neues" zu finden, um vielleicht auch mal unter paaren zu bleiben, und nicht auf den einschlägig bekannten parkplätzen von soloherren überrumpelt zu werden.
***le Paar
172 Beiträge
finden wir ...
eine Tolle Idee. Wir haben zwar noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber es hat unser Interesse geweckt.
Wir haben schonmal einen Versuch unternommen, aber dieser ging auf Grund der vielen bzw. nur anwesenden Männer, dann in heiße Luft auf.
**********d46MM Paar
715 Beiträge
@anole
genauso ist es uns auch ergangen bzw. wir waren zu zeitig da(offenbar). Da unser er berufsbedingt sehr viel auf Parkplätzen an der Autobahn schlafen muß, sieht er doch so einiges, aber er hat noch nie Paare gesehen. Es sollte auch ein Platz sein, der unter uns bleiben sollte, denn wo was geht, spricht sich sehr sehr schnell herum, wer nur Männer dabei haben will, brauch nur uns fragen, allein von Nesselwang bis Ulm gibt es viele Plätze, wo mehr Männer dasind, als Frauen oder Paare.
***le Paar
172 Beiträge
unter uns...
ja das sollte es bleiben. da solche Infos sich wie ein Lauffeuer rumsprechen werden und man dann gleich wieder das hätte was man nicht möchte.
genau deshalb würde ich vorschlagen eventuelle treffen oder plätze nur diskret über PN weiterzugeben und nicht im öffentlichen teil hier im forum zu schreiben.

es ginge uns ja auch im allgemeinen nur darum ob in unseren breitengraden hier im unterallgäu überhaupt interesse besteht.

glg

der chris und die betti
**********d46MM Paar
715 Beiträge
also wir denken, Interesse wird mit Sicherheit bestehen, nur sollte man nen geeigneten Platz finden, ohne das es für einige zu weit wäre
***le Paar
172 Beiträge
ja das denken wir auch, wobei es sich für ein nettes Treffen auch lohnt etwas zu fahren.
Ein Auto werden die die sich für ein Parkplatz Treffen Interessieren ja haben. *haumichwech*
**********d46MM Paar
715 Beiträge
*rotfl* ja sicher, das denken wir auch
***le Paar
172 Beiträge
können ja mal bei der Saunanacht drüber reden
**********d46MM Paar
715 Beiträge
ja gern, wir freuen uns schon auf die Sauna, kann aber sein, das wir etwas später kommen, er(ich) hat Schulung
***le Paar
172 Beiträge
ja wir werden auch etwas später kommen da Andrea leider bis 20:15 Arbeiten muss falls sie es nicht mehr getauscht bekommt.
hallo zusammen,
zur saunanacht werden wir leider nicht kommen, da die betti leider keine sauna/hitze verträgt
***le Paar
172 Beiträge
sauna/hitze...
es gibt dort auch Infrarot Kabinen, Solariums, Schwimmbecken mit Massagedüsen und nette Leute für nette Gespräche.
Man bzw. Frau kann sich dort in Ruhe entspannen und Kraft tanken....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
angäblich soll ja bei jegen an der b12 was loss sein
**********d46MM Paar
715 Beiträge
@anole
geeenau
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was meint ihr mit genau??
**********d46MM Paar
715 Beiträge
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
***le Paar
172 Beiträge
Paare... Parkplatztreff
also wir haben das so verstanden, das es hier um Parkplatztreffen für Paare geht... denn wenn die Paare Männer dabei haben wollten, brauchten wir uns hier garnicht zu unterhalten, denn diese Treffpunkte gibt es ja anscheint überall z.B. jeder auf der B12
**********d46MM Paar
715 Beiträge
richtig, genao so sehen wir das auch
*****y69 Mann
19 Beiträge
+Da wäre das Wetter beim letzten Stammi genau
richtig g............. *aetsch*

Gebe Euch vollkommen recht ..............


Und auch Anole recht ........in der Sauna gibt es auch die möglichkeit unten zu liegen oder in die Dampfsauna mit 45 ° oder einfach nur die Gesellschaft genießen und Spaß haben .

Lg
****eer Frau
471 Beiträge
Dann muss ich ja nur noch meinem Freund überzeugen das er sowas mal ausprobiert *ggg* ich würde so gern mal wieder *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.