Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen

editiert von SensualDream

Da der Poster in den Threads dieser Gruppe immer wieder die Gruppenmitglueder mit Anschreibbitten belästigt wurde sein Posting gelöscht und intern archiviert
****via Paar
1.250 Beiträge
Cambomare lange Saunanacht
es geht wieder los:

28. Oktober

Lange Saunanacht - Asien

19.00 - 24.00 Uhr,
Reisen Sie mit uns in das Land des Lächelns und erleben Sie kleine Highlights aus dem Asiatischen Raum!

Endlich ist es wieder soweit... die Sommerpause ist überstanden und wir starten wieder mit den langen Saunanächten in die Wintersaison.

Diese Nacht steht unter dem Motto „Asien“. Es erwarten Euch verschiedene Klanganwendungen, Meditationen und Ayurveda-Massage-Specials!
Außerdem kommt ihr auch kulinarisch ganz auf Eure Kosten!

Es gelten die regulären Eintrittspreise.

An diesem Abend können Sie von 21.00 - 24.00 Uhr die Badewelt im Rahmen des Nackt-Bade-Abends textilfrei mit nutzen. Die Happy Hour in der Saunawelt beginnt aufgrund der längeren Öffnungszeiten um 21.30 Uhr.

*******l_90 Frau
323 Beiträge
sauna bad wörishofen
wer ist heute abend noch da`?
@stilvoll_90
ich leider erst am Samstag wieder
*******ube Mann
34 Beiträge
Sauna Cambodunum
Werde heute nach längerer Abstinenz wieder mal nach KE in die Sauna gehen.
Ist zufällig sonst noch jemand dort?
*******e66 Frau
452 Beiträge
cambomare
bin am Donnerstag wieder mal saunieren ...hat jemand lust mich zu begleiten
***70 Mann
16 Beiträge
Wo magst denn hin in die Sauna?
@new70
Hm...steht doch dran.......
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Sauna im ABC Nesselwang
Ab 17 30 bin ich in der Sauna vielleicht hat ja nochjemand Lust mit zum schwitzen
Gruß der Glasbläser
*********inet Mann
13 Beiträge
Therme Bad Wörishofen
Hallo Gemeinde,

morgen eine Dame oder Paar zufällig in Wörishofen?
Therme Oberstdorf
hallo hat jemand Lust die Tage mit mir in die Sauna zu gehen. Alleine ist es immer so langweilig.
gruss sven
*****967 Mann
478 Beiträge
Therme Oberstdorf 15. oder 16.2.
Hallo,

Ich bin zwischen dem 14. und 16. 2. für ein paar Tage in Oberstdorf und möchte am 15. oder 16.2. in die Saunalandschaft der Therme gehen. Dafür suche ich eine nette Begleitung für einen schönen angenehmen Wellnesstag ... alleine fühlt man sich da schon etwas einsam und verlassen - besonders wenn man die Örtlichkeit (noch) nicht so kennt.

Ich warte mal ab, vielleicht meldet sich ja jemand ...
Therme BW
Donnerstag 18. Januar.
Hat jemand Lust und Laune mit in Therme Bad Wörishofen zu gehen? Ich bin abends dort.
*******5xx Mann
234 Beiträge
Cambomare oder Wörishofen
Wer hat Lust an Sonntagen auf Thermenbesuche?
*******_81 Mann
11 Beiträge
Gehen heute irgendwelche mädls oder auch jungs gegen 13 14 Uhr ins cambomare?
******joy Paar
667 Beiträge
Sauna heute Kempten oder Bad Wöhrishofen noch jemand den gleichen gedanken
*******i72 Frau
451 Beiträge
Ich war letzten Samstag *g*.... war wie immer *top*
******a86 Mann
67 Beiträge
hallo ihr lieben
Jetzt geht es langsam wieder mit sauna los. Wo treibt ihr euch rum?? Zusammen mal *sauna* wäre doch was . Meldet euch *g*
*****922 Mann
26 Beiträge
Ehrenberg schwangau
Bin fast jede Woche in der Kristall Therme oder in Reutte an zu treffen .
*******dy69 Mann
13 Beiträge
editiert von SensualDream


Bitte keine Anschreibbetteleien
Sauna
Ich suche immer nach netten Frauen oder Paaren die gerne in die Sauna gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.