Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narrisch Kegla - Kempten (01.03.2014)

****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Narrisch Kegla - Kempten (01.03.2014)
Wir greifen in die vollen
Hellau Leute!!!

Es ist Fasching und die Narren sind los.

zieht euren heißesten Fummel an, bringt eure beste Laune mit,
wir feiern.... auf einer abgeschlossenen Kegelbahn, wo wir unter uns sind..unser frech frivoles Faschingskegeln


Es geht immer in die Vollen, darum schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Die Kosten der Bahn wird unter allen Beteiligten aufgeteilt.

Gut Essen und Trinken, zu normalen Preisen, ist in diesem Lokal auch möglich.

Anmeldeschluß: 27.02.2013/ 19.00 Uhr


Wir freuen uns auf Euch
swing07 + mods


Narrisch Kegla
Wir greifen in die vollen

Kempten, Bayern
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Narrisch Kegla



Spaß steht im Vordergrund
Ich kann eigentlich nicht kegeln, aber das ist dem Spaß sicher nicht abträglich *rotfl*

LG

Joe
****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
@ka8242
Keiner von uns kann richtig Kegeln *ggg* aber wir schieben trotzdem keine ruhige Kugel. *lol*
narrisch kegeln
würde gerne kommen....
gibts da was zu beachten.....kleider usw
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ausser Turnschuhen zum Kegeln selbst gibts bezügl. Kleidung nix zu beachten.

Schön wär natürlich, wenn ihr euch a bisserl maskiert, was aber natürlich auch kein muss ist.
Masken
Hallo,

einige Kegler(innen) suchen offensichtlich noch nach Ideen für Kostüme.

(M)ein Tipp *dafuer*
geht als Streichholz:
==> kommt ganz ohne! *haumichwech*
==> den roten *rotwerd* bekommt ihr von alleine!


Freche Grüße

Joe
*****y69 Mann
19 Beiträge
oder als Forelle.....Ins Zeitungspapier wickeln und den Sch.... raushängen lassen *huch*
Stornierung meiner Anmeldung
Leider macht mir mein Terminkalender einen Strich durch die Rechnung.
Schade! *snief*

Gut Holz und viel Spaß !

LG
Joe
****ag Frau
71 Beiträge
Wir müssen leider Stornieren
klappt leider nicht bei uns

viel spass den anderen


Edith und Peter
*********0566 Paar
149 Beiträge
Leider Stornieren
Hallo wir können leider nicht kommen , da ich kurzfristig zum Sicherheisdienst beim Fasching eingeteilt wurde

lg Micha+Karin
***le Paar
172 Beiträge
Wir sagen...
dann mal :

Herzlichen Dank für den netten Abend.

Ein besonderen dank den Modus für die tolle Organisation. *top*

Einen großen Dank dem edlem Fruchtgummi Spender. *bravo*

Und selbstverständlich einen lieben Dank an alle Teilnehmer, die diesen netten Abers zu dem gemacht haben… für uns einfach... *top2* *bravo* *top2*

Allen noch ein schönes WE

*danke*
********m_67 Paar
119 Beiträge
Wir können uns anole nur anschließen. Es war wieder ein sehr netter Abend mit allen die dabei waren.

Liebe Grüße vom Dreamteam
****ne Paar
116 Beiträge
Lustig wars
den ganzen abend was zum lachen gehabt.

Ein dickes Danke an die Mod und der Verpflegungsstation Tigerhai.

LG Madone
********lein Mann
29 Beiträge
Lustig ist es gewesen,
ich finde es war echt netter Abend!!
Die Gummibärchen sind nicht nur von mir sondern auch von der Claudia gewesen *zwinker*

Lg redfischlein
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Ein...
*herz* liches Danke an Alle die an diesem netten Abend mitgewirkt haben und einen ganz besonderen an die Organisatoren.

Wir haben viel gelacht, nette neue liebenswerte "Gleichgesinnte" *zwinker* kennengelernt und ... es wurde ja oben schon alles erwähnt ---> Anschluss ...

*danke*

Claudia, die Milchshakes waren *sabber* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.