Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (12.04.2014)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (12.04.2014)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
Allgäu Stammtisch...

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig.


Gruß Cat

Max. 60 Personen


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



*********rses Paar
402 Beiträge
Wir...
...sind leider verhindert, wünschen aber allen sehr viel Spass und anregende Gespräche!
*****i63 Paar
170 Beiträge
Schade
Wir würden gerne kommen *snief* , sind an dem Wochenende aber in Tirol *freu2*
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Sind leider anderweitig eingeladen und können nicht auf zwei hochzeiten tanzen danke
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Die Anzahl von 60 Personen ist erreicht, man kann sich trotzdem weiter anmelden, die Anmeldung wird aber erst bestätigt wenn sich jemand abgemeldet hat. *alarm*

Gruß Cat
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*freu* In 2 Wochen ist es wieder soweit *freu*

Stammtisch Allgäu diesmal wieder in Memmingen !!


Und nun das Kleingedruckte:
Wir behalten uns vor, Leute die sich immer wieder zu Veranstaltungen von uns anmelden, dann aber ohne abzusagen, nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen! Spätere Entschuldigungen werden auch nicht mehr akzeptiert.

Hört sich zwar hart an, aber es ist immer wieder so wohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles Ausgebucht ist und wir aber nachher nur mit der Hälfte an Leute sind!

Außerdem werden wir auch nicht sofort Leute ausschließen und jeder hat auch bei uns eine 2.Chance verdient *gg*

Wir denken, das wir so im Sinne aller handeln und das ihr dafür Verständniss haben werdet!

Gruß Cat
gut geschnurrt Tiger !!!!
Freuen uns auch schon drauf *freu*
****ne Paar
116 Beiträge
Hört sich hart an
ist es aber nicht.

Wieviele vielleicht wären gerne mit dabei.....können aber nicht mehr,weil die Teilnehmerzahl schon voll ist.
Dann ist es umso ärgerlicher wenn dann jeder zweite Platz nicht besetzt ist.

LG Madone
Der Beitrag wurde hierhin

Allgäu: Gruppe Bodensee


verschoben!
*******ouge Paar
313 Beiträge
Allgäu Stammtisch Memmingen
Hallo, wir waren für den Stammtisch am 12.04. angemeldet und wir haben uns schon gefreut, nette Paare aus dem Allgäu kennenzulernen.

Leider müssen wir aus familiären Gründen unseren Osterurlaub stark verkürzen,
weshalb wir nur über die Osterfeiertage im Allgäu sind und deshalb am Stammtisch nicht teilnehmen können.

Wir haben auch schon rechtzeitig storniert, dass ein anderes Paar, von der Warteliste, teilnehmen kann. Wir hoffen, dass wir irgendwann mal wieder die Möglichkeit haben, am Stammtisch teilzunehmen.

LG und viel Spaß

cuvee_rouge
*****aar Paar
6 Beiträge
schönen guten tag,

müssen leider unsere Anmeldung zum Stammtisch zurücknehmen, da wir an diesem wochenende nicht zu hause sind!

Freuen uns aber wenn dieser bald wieder mal in Memmingen ist, damit wir daran teilnehmen können und nette Leute kennenlernen.

Hoffen das unser Platz noch neu besetzt werden kann.

Glg die Memmis
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter ist an alle Angemeldeten raus ...

*freu* mich auf Samstag

Gruß Cat
****mar Paar
2.113 Beiträge
Schade, dass wir nicht dabei sein können. Aber an diesem Wochenende laufen ein paar Dinge parallel, bei denen wir gerne gewesen wären.

Feiert schön,
LG, lilomar
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Es sind wieder ein paar Plätze frei, also wer noch Lust hat, schnell anmelden !! *tipp*
***ge Mann
149 Beiträge
sorry meine mutter ist seit heut pflegefall (ca 2wochen) (op)
hoffe das naechste mal klappts wieder georg
****ag Frau
71 Beiträge
Ein schöner Abend
ist es gewesen mit sehr netten Gästen. Es gab viel zu erzählen, gutes Essen, viel gute Laune und nichts zu beanstanden.

Danke den Organisatoren, habt Ihr gut gemacht.
*****337 Paar
124 Beiträge
Auf jeden Fall
War das ein schöner und gelungener Abend das essen war wie immer super und die Leute
Danke Cat Und Tom für s organisieren es war wie immer schön in Memmingen

lg Andi von den maan s
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Guten Morgen

Ein großen Dank an alle die da waren, *anbet* bis auf 3 Personen sind alle erschienen.*freundchen*

Es war schön unsere Freunde und bekannten wieder zu sehen.
Auch schön neue Joyclubber kennengelenrt zu haben und auch einen Dank an die die eine längere Weg in Kauf genommen haben um dabei zu sein.
Hoffe ihr habt euch alle wohlgefühlt.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe keine Stimme mehr im moment.*blabla*
Hat alles wieder gepasst*top*

Bis zum nächsten Mal

Gruß Cat & Tom

P.S. Fotos folgen später
Guten Morgen miteinander.
War unser erster, aber mit sicherheit nicht unser letzter Stammtisch.
Es hat an diesem Abend wirklich alles gepasst, danke auch an die Mod`s
für die tolle organisation.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

glg
anmafi
***88 Paar
58 Beiträge
guten morgen,
danke für den schönen abend!lg
*****y69 Mann
19 Beiträge
Da kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen .... *top* *anbet*
*******ouge Paar
313 Beiträge
Wir freuen uns für euch alle.

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße ins Allgäu.

cuvee_rouge
****ch Paar
151 Beiträge
Stammtisch 12.04.14
Morgen ja hat uns auch gut Gefallen mustten aber noch zu einen Geburtstag lg adi u syl *wink*
****IN Paar
5.950 Beiträge
Stammtisch
Vielen Dank an die Tom und Cats für die Organisation.
Es hat alles primma gepasst.
Wir hatten an die diesen Abend wieder viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal. *freu2* *top*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
An alle die da waren: Die Fotos sind jetzt hochgeladen in unser Profil *freu*

Wenn jemand ein Bild von sich haben will.... Clubmail an *hand*

Gruß Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.